Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Abd al Rahman

Forum auf Version 4.2.1

Recommended Posts

Ma Kai   

Jetzt heißt es "reacted to" statt "liked"...

  • Like 1
  • Confused 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seamus   

Och Wie "süß"

"endlich" Herzchen

-darf ich auf ein pinkes Einhorn hoffen -irgendwann-?

Herzchen-optionen: Oh wie Klasse, endlich muss ich nicht mehr "Danke sagen" per LIKE (oder sogar Beitrag), nu gibt es den Pokal dafür :clap: (oder kann auch Irritation anzeigen-da ist dann aber sicherlich immer noch ein erläuternder Beitrag notwendig-)

 

War das jetzt "nurn" optisches Aufhübschungsupdate?

Ein Benachrichtigungen-verfallsdatum ist zumindest immer noch keins möglich?

bearbeitet von seamus
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eleazar   

Dass man mehr als liken kann, finde ich gut.

(Cool, mein erster Kübel! ... und jetzt macht auch das Sixpack voll!)

bearbeitet von Eleazar
(Klammer update 6)
  • Like 1
  • Thanks 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht ja alles schick aus. :thumbs:

Nur Kontraste können die Entwickler immer noch nicht. Ich habe jetzt Buttons in Hellgrau mit weißer Schrift. :lol:

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Solwac   
vor 8 Minuten schrieb Bruder Buck:

Sieht ja alles schick aus. :thumbs:

Nur Kontraste können die Entwickler immer noch nicht. Ich habe jetzt Buttons in Hellgrau mit weißer Schrift. :lol:

Cambridge ist jetzt lesbar und technisch besser als Versa (meine alte Einstellung). Die eigentlich schöneren Autumn Nature und Ivy League haben leider immer noch zu viele Elemente mit mangelnder Lesbarkeit - dunkel auf dunkel ist einfach Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seamus   

Zumindest mobil ist

das Standardprofil feine sache -außer man steht mit "schwarz (buchstaben)auf weiß (hintergrund)" auf kriegsfuß

Ivy... auch, da kann man sogar mehrfachzitatbox noch gut lesen (autumn ist da ja echt murks)

der Rest auf dem 1.Blick auch OK (außer s.o.)

bearbeitet von seamus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Solwac   

Hm, Cambridge ist leider doch nicht das wahre, zu viel hell auf hell... :dozingoff:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dabba   

Autumn sieht jetzt etwas komisch aus, ist aber benutzbar. :)

/e: Oder auch nicht: Da fehlen die Flatschen, ob es neue und/oder eigene Beiträge in einem Strang gibt. :(

bearbeitet von dabba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Solwac   

Die Designer schaffen zwar was schönes, aber eben nicht unbedingt benutzbares...

Wie viele Architekten! :devil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Arbeit Abd! :clap:

 

Eine Frage, wie komme ich nun zum ersten ungelesenen Beitrag in einem Thema? Ich nutze das Design Ivy League und finde den Butten, den es früher gab nicht mehr. Oder bist Du noch am arbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Solwac   
vor 5 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Danke für die Arbeit Abd! :clap:

 

Eine Frage, wie komme ich nun zum ersten ungelesenen Beitrag in einem Thema? Ich nutze das Design Ivy League und finde den Butten, den es früher gab nicht mehr. Oder bist Du noch am arbeiten?

Den Button gibt es unsichtbar immer noch an der alten Stelle. Fahr mal mit der Maus ein wenig hin und her, dann findest Du das Mouseover.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Solwac:

Den Button gibt es unsichtbar immer noch an der alten Stelle. Fahr mal mit der Maus ein wenig hin und her, dann findest Du das Mouseover.

Ich finde es nicht :buhu:  Welches Design verwendest Du?

Im Ivy Legue sieht es bei den Ungelesenen Inhalten nun so aus...

image.png.548eaadf6a4168f429c690c3063ed050.png

bearbeitet von Hiram ben Tyros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dabba   
Gerade eben schrieb Abd al Rahman:

Die Designs sind noch nicht umgestellt. Ich befürchte, das werden sie auch nicht mehr. 

Also muss ich dieses Standard-Weiß nehmen? :buhu:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Solwac   

@Hiram ben Tyros Siehst Du den kleinen Versatz z.B. beim Q von Quellen? Davor ist unsichtbar der Button.

Ungelesen.png

bearbeitet von Solwac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Solwac:

@Hiram ben Tyros Siehst Du den kleinen Versatz z.B. beim Q von Quellen? Davor ist unsichtbar der Button.

Ungelesen.png

Tut mir leid, sehe ich nicht, ich finde nichtmal das Wort Quellen. :sigh: Du meinst vermutlich "Forum"? ;) Wäre schön, wenn der Butten irgendwann noch kommt, solange lebe ichhalt ohne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Tut mir leid, sehe ich nicht, ich finde nichtmal das Wort Quellen. :sigh: Du meinst vermutlich "Forum"? ;) Wäre schön, wenn der Butten irgendwann noch kommt, solange lebe ichhalt ohne...

Ich schalte die Designs ab. Wie ich bereits schrieb, es wird eine Weile dauer, wenn überhaupt, bis die richtig umgestellt wurden. Die funktionieren ja nicht mal mit der alten Version richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Solwac   
vor 9 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Tut mir leid, sehe ich nicht, ich finde nichtmal das Wort Quellen. :sigh: Du meinst vermutlich "Forum"? ;) Wäre schön, wenn der Butten irgendwann noch kommt, solange lebe ichhalt ohne...

Quellen in Deinem Beispiel natürlich. ;)

Bei mir ist es dann tatsächlich der kleine Versatz vor "Forum", da wo die Pfeil der Blase mit "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dabba   

Ja, verschiedene Designs sind ein steter Quell an Arbeit.

Nicht umsonst verzichten die allermeisten kommerziellen Projekte darauf, ihre Website in mehr als einem Design anzubieten. :whatsthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×