Zum Inhalt springen

Samstag Das Geheimnis der Blauen Orks - Teil II


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Dyffed

 

Anzahl der Spieler: 5-7

 

M3/M4/M5 M4, Gradsumme 55-65

 

Grade der Figuren: 9+ (M4), M5 Chars entsprechend, Zauber gelten nach M4 Regeln

 

Voraussichtlicher Beginn: Sa morgen nach dem Frühstück

 

Voraussichtliche Dauer:

 

Art des Abenteuers: Überland, soziale Interaktion, Kampf, Dungeon, von jedem etwas und was die Spieler draus machen

 

Voraussetzung/Vorbedingung:

 

Beschreibung: Nachdem die Spieler das Geheimnis der verschwundenen Alchimistentransporte lüften konnten, geht es nun auf die Suche nach dem 2. Ring in Thame und anschliessend sollte der Öffnung des geheimnisvollen Steinportals nichts mehr im Wege stehen. Was werden die Abenteuerer hinter dem Portal erleben? Werden sie den gefährlichen Anführer der Orks erwischen? In welche geheimnisvolle Welt werden die Abenteuerer eintreten?

Dies ist Teil 2 einer 4-teiligen Kampagne, die ich in lockeren Abständen auf Cons anbieten werde. Das Abenteuer ist dezidiert für hochgradige Charaktere und durchaus erwünscht, dass die Charaktere eine breite Fertigkeitsbasis haben. Das Abenteuer ist durchaus gefährlich, für das Überleben der Chars wird keine Verantwortung übernommen.

Bitte mit Angabe des Chars, Klasse und Grad, Danke

 

1.  Jürgen Buschmeier, Grimbart, PK Gr.11

2. ohgottohgott , Kinlockew MacRathgar , Ma/Gl Gr.10

3. Tjorm, Xenia, Or, Gr.11

4. Kessegorn,  Londiel Lucohorn, Th/Kr Gr.11

5. Dinlair

6. Drachentor, Grauer Mausling, ??, Gr.11

Voll

Bearbeitet von Dyffed
Link zu diesem Kommentar

Kleine Korrektur: Die Ordenskriegerin heißt Xenia, ihre Göttin ist Peneia, und Teil1 hatte ich auf Deinen ausdrücklichen Wunsch in der Version Gr12 gespielt. Die von Dir verliehenen FP würden ggf. sogar zu Gr13 führen. Ich habe aber auch eine Gr-11-Version, ganz wie's beliebt. ;)

Bearbeitet von Tjorm
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...