Zum Inhalt springen

Rollensuche (Zarzura I) - [Donnerstag/Freitag]


Empfohlene Beiträge

Rollensuche (Zarzura I)

Spielleiter: Gandubán (Michael)

Anzahl der Spieler: 5

M5

Grad der Figuren: 8-14

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag, später Nachmittag, wenn alle da sind (eventuell auch erst nach dem Abendessen)

Voraussichtliches Ende: Freitag Nacht

Art des Abenteuers: Rollenspiel, Detektiv, Sozial, Kampf, Freiland, Dungeon

FSK: 18

Voraussetzung/Vorbedingung: Schariden mit liberaler Einstellung gehen, Asad eher nicht

Beschreibung:

Zwei Tage noch bis Zis haben sie gesagt, und dann? Du hast keine Ahnung wo du anfangen sollst zu suchen, alte Schriftrollen mit Bildern, wie blöd ist das denn? Naja, vielleicht nicht blöd, aber seltsam schon... der Typ vom Convendo hat 150 GS geboten falls du die Quelle der alten Rollen auftun kannst. Zudem hat er noch diesen Job herausgeschlagen, Karawanenwache, nochmal 25 GS und freie Verpflegung um in diese Oase zu kommen. Nicht die Welt für einen gestanden Recken wie dich, aber vielleicht ergibt sich ja dort eine Gelegenheit dein Können mal wieder richtig unter Beweis zu stellen...
Morgen werdet ihr den Pass überschreiten und runter in die Öden Hügel reisen, aber jetzt ist erst einmal die Nachtwache angesagt. Diesmal alle sechs Wachen gemeinsam an einem Wachfeuer, denn die Karawane lagert in einem kleinen Seitental der Passstraße, so dass es nur einen Zugang zu bewachen gibt. 
Was die anderen Gestalten an eurem Feuer wohl hierher getrieben hat? Ach, eigentlich kann es dir ja egal sein, du muss nur diese Rollen finden, kann ja nicht so schwer sein. Wenn du nur wüsstest wo du anfangen sollst...?


Spieler (6):
1. Dinlair NiMurdil
2. ohgottohgott
3. Narima
4. Maze
5. Aushang vor Ort

6. Aushang vor Ort

post-350-0-13558000-1477990377_thumb.jpg

Bearbeitet von Gandubán
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...