Zum Inhalt springen

Freitag Abend - Midgard Con-Saga: Unidos En La Eternidad (Total Eclipse)


jul

Empfohlene Beiträge

Am 3.7.2017 um 10:31 schrieb jul:

Unidos En La Eternidad (Total Eclipse)
Spielleiter: JUL

Anzahl der Spieler: mindestens 3 und bis zu 6

Grade der Figuren: 8+ nach M4 / 20+ nach M5

Voraussichtlicher Beginn: Freitag, 19:00 Uhr 
 
Voraussichtliche Dauer: Freitag Abend (bis ca. 1 Uhr)
Art des Abenteuers: Teil der MidgardCon-Saga -  Magie / Sozial / Dungeon / Überland - Vorwissen ist nicht erforderlich, aber hilfreich


Beschreibung: Barbelica de Lambargi bittet einige ihrer Getreuen die Blutgräfin zu fangen und zu ihr zu bringen.

Bitte die Char an con-saga@lembke.de senden.

Achtung! wenn nicht 2 Wochen vor Con die Mindestanzahl an Voranmeldungen vorhanden ist fällt die Runde aus.

Ich werde keine Teilnehmer auf dem Con noch in die Runde nehmen! Ausnahme schon bei mir gespielte Con-Saga Char.

Spieler:

1. Rolf      - Donna Maria Arpach
2. Slüram - Marcus Quintilius
3. _____________________
4. _____________________
5. _____________________
6. _____________________

 

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb jul:

ist da schon was geschickt?

Hintergund hatte ich schon geschickt. Nur halt noch kein Datenblatt weil noch unverlernte Punkte.

Schicke es aber nochmal.

Aaah, mein Fehler, hatte noch die midgard ät ... Adresse gespeichert.

Bearbeitet von ToddArkin
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb jul:
Am 13.7.2017 um 23:26 schrieb Unicum:

Ich schick dir morgen die derzeitige Kurzversion davon.

hab ich die schon?

Seit: Freitag um 19:53 als PN

aber ich schick es dir gerne gleich an die emailadresse

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Sollte noch ein Platz frei sein, wäre ich gern dabei. Soweit ich das erkennen kann, ist derzeit viel Magie, aber wenig Wums am Start. Ich könnte also die Ordenskriegerin Xenia ins Rennen werfen, die ich bei Dir, Jul, ja schon verschiedeltlich spielte. Sie steht nach M4 in den Graden 8-13 zur Verfügung. Wenn Du den Hintergrund noch mal haben willst, gib Laut (mit gewünschtem Grad), dann schick ich Dir das passende magus-Datenblatt per eMail. Einen Hexer oder Barden (meine Standard-Chars für die Con-Saga) habt Ihr ja schon.

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Tjorm:

Sollte noch ein Platz frei sein, wäre ich gern dabei. Soweit ich das erkennen kann, ist derzeit viel Magie, aber wenig Wums am Start. Ich könnte also die Ordenskriegerin Xenia ins Rennen werfen, die ich bei Dir, Jul, ja schon verschiedeltlich spielte. Sie steht nach M4 in den Graden 8-13 zur Verfügung. Wenn Du den Hintergrund noch mal haben willst, gib Laut (mit gewünschtem Grad), dann schick ich Dir das passende magus-Datenblatt per eMail. Einen Hexer oder Barden (meine Standard-Chars für die Con-Saga) habt Ihr ja schon.

Nach Rücksprache mit anderem Spieler ist Xenia in M4 Grad 13 OK

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank auch hier nochmal an JUL und an meine Mitspieler für ein sehr gelungenes Abenteuer! Danke auch an @Shayleigh für den Auftritt der Infantin - jetzt hat Marcus Quintilius da auch ein Bild vor Augen. @Rolf Marcus Quintilius hat endlich auch mal einen umgänglichen Erzmagus kennen gelernt - sehr schön! :thumbs:  @ToddArkin ohne den Barden und seine Lieder hätte es knapp werden können.... :thumbs: @Uigboern Endlich mal ein nicht-Notuns-Priester, den Marcus Quintilius wirklich zu schätzen gelernt hat!  @Unicum was von unseren Erlebnissen wird denn für wessen Augen niedergeschrieben werden? ;) @Tjorm immer wieder schön Xenia in Aktion zu erleben! :thumbs: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Slüram:

Vielen Dank auch hier nochmal an JUL und an meine Mitspieler für ein sehr gelungenes Abenteuer! Danke auch an @Shayleigh für den Auftritt der Infantin - jetzt hat Marcus Quintilius da auch ein Bild vor Augen. @Rolf Marcus Quintilius hat endlich auch mal einen umgänglichen Erzmagus kennen gelernt - sehr schön! :thumbs:  @ToddArkin ohne den Barden und seine Lieder hätte es knapp werden können.... :thumbs: @Uigboern Endlich mal ein nicht-Notuns-Priester, den Marcus Quintilius wirklich zu schätzen gelernt hat!  @Unicum was von unseren Erlebnissen wird denn für wessen Augen niedergeschrieben werden? ;) @Tjorm immer wieder schön Xenia in Aktion zu erleben! :thumbs: 

Wenn die Feder der Verpflichtung funktioniert hat dürfte nicht einmal Don Cosi davon erfahren. Zumindest nicht aus dem Mund oder der Feder von Cer.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ToddArkin:

Wenn die Feder der Verpflichtung funktioniert hat dürfte nicht einmal Don Cosi davon erfahren. Zumindest nicht aus dem Mund oder der Feder von Cer.

Don Cosi - etwas erfahren - hahaha,....

Was hab ich da nochmal unterschrieben? Was genau soll ich alles nicht ausplaudern? Hat mein xxxx das auch unterschrieben? (ich kann da nicht schreiben was xxxx ist - ich hab da was unterschrieben),...

 

Link zu diesem Kommentar
Am 14.8.2017 um 11:18 schrieb Slüram:

Vielen Dank auch hier nochmal an JUL und an meine Mitspieler für ein sehr gelungenes Abenteuer! Danke auch an @Shayleigh für den Auftritt der Infantin - jetzt hat Marcus Quintilius da auch ein Bild vor Augen. @Rolf Marcus Quintilius hat endlich auch mal einen umgänglichen Erzmagus kennen gelernt - sehr schön! :thumbs:  @ToddArkin ohne den Barden und seine Lieder hätte es knapp werden können.... :thumbs: @Uigboern Endlich mal ein nicht-Notuns-Priester, den Marcus Quintilius wirklich zu schätzen gelernt hat!  @Unicum was von unseren Erlebnissen wird denn für wessen Augen niedergeschrieben werden? ;) @Tjorm immer wieder schön Xenia in Aktion zu erleben! :thumbs: 

Es war mir ein Vergnügen. Immer wieder gerne.

Link zu diesem Kommentar
Am 14.8.2017 um 15:26 schrieb jul:

Ihr habt mit der Feder der Verpflichtung eine Verschweigenheitsverpflichtung unterschieben. Das wirkt wie ein Geas

:thud: und ich dachte immer, Barbie verfolgt mich. 

Ausgleichende Gerechtigkeit, wenn ich sie mal verfolge - oder in dem Fall: meine Arbeit :dozingoff:

Wir können halt nicht aus unserer Haut :lol:

Link zu diesem Kommentar
Am 8/14/2017 um 11:18 schrieb Slüram:

@Unicum was von unseren Erlebnissen wird denn für wessen Augen niedergeschrieben werden? ;) 

Es ist auch so eine Sache das ich mit Cer eher weniger schreibe und im allgeminene meine Motivation auch in anderen Gefilden unterwegs ist.

Am 8/14/2017 um 11:23 schrieb ToddArkin:

Wenn die Feder der Verpflichtung funktioniert hat dürfte nicht einmal Don Cosi davon erfahren. Zumindest nicht aus dem Mund oder der Feder von Cer.

Zum Thema "Don Cosi". Ich denke Cer kommt sher gut mit ihrem "Chef" Don Cosi aus,... (ausgespielt wurde das eh nur einmal denke ich) alles weitere,...

Nun Feder der Verpflichtung hin oder her - ich finde es eigentlich einen kleinen Nachteil der Consaga, das manche Geschehnisse dann noch nur in hömeophatischen Dosen an die Spieler weitergereicht werden.

Aber um es auf den Punkt zu bringen - ich werde whl keinen Blogbeitrag zu diesem Abenteuer schreiben.

@Shayleigh Das eine "Fundstück" das Cer der Prinzessin in einem möglichst privaten Moment geben wird, darüber hätte sie auch so oder so kein Wort verloren. Dazu reicht sie der Prinzessin eine Flasche exzellenten Wein (wie der Seekönig ihn trinkt). Darüber hätte sie auch ohne die Feder kein Wort verloren.

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...