Zum Inhalt springen

Donnerstag - Midgard Con-Saga: Unidos En La Eternidad (Condesa de Sangre)


jul

Empfohlene Beiträge

Unidos En La Eternidad (Condesa de Sangre)
Spielleiter: JUL

Anzahl der Spieler: mindestens 3 und bis zu 6

Grade der Figuren: 8+ nach M4 / 20+ nach M5

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag, 16:00 Uhr oder Früher wenn alle Spieler da sind
 
Voraussichtliche Dauer: ganzen Donnerstag (bis ca. 1 Uhr, der zweite Teil geht Fr Abend weiter)

Art des Abenteuers: Teil der MidgardCon-Saga -  Magie / Sozial / Dungeon / Überland - Vorwissen ist nicht erforderlich, aber hilfreich


Beschreibung: Barbelica de Lambargi bittet einige ihrer Getreuen einen Sarkophag  zu bergen welcher in einer Gruft unterhalb eines Obelisken nahe von Saledo stehen soll. 

Bitte die Char an con-saga@lembke.de senden.

Achtung! wenn nicht 2 Wochen vor Con die Mindestanzahl an Voranmeldungen vorhanden ist fällt die Runde aus.

Ich werde keine Teilnehmer auf dem Con noch in die Runde nehmen! Ausnahme schon bei mir gespielte Con-Saga Char.

Spieler:

1. Elodine - Nefal
2. Helgris  - Mattul
3. Callum - Malik
4. ToddArkin - Ian Finnley
5. thescheif - Ma Lo
6. Marion Vanella - Elanor

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 16 Stunden schrieb Helgris:

Der Char ist von Diri im SL- Bereich gespeichert worden. Bitte siehe dort nach, da mir die liebe Telekom zum 30.6. meinen Account abgestellt hat. Ich habe heute bereits die Wiederaktivierung beantragt, was allerdings 2-3 Wochen dauern kann nach deren Aussage.

ich habe das Char Blatt gefunden, gibts dazu auch noch einen Hintergrund? wie ist der Wertekanon der Figur

Link zu diesem Kommentar

Mattul ist doch der mit "seiner Stadt". Die Figur sollte zumindest grundsätzlich auch in ihren Handlungsweisen und zumindest öffentlichen Positionierungen bekannt sein.

Ob ihr innerstes Innenleben offenbart wird, selbst wenn der Fragende SL ist, mag eine andere Frage sein...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...