Zum Inhalt springen

Artikel: M5&4 Charakterbogen Spielleiterbogen DOC-Format


Empfohlene Beiträge

Ich verweise einfach mal auf meinen Artikel, da ich einige Charakterbogen-Überarbeitungen dort eingestellt habe

"Stichworte": Hochformat -> Männchen (etwas) größer &
Generell habe ich bei den universellen Fertigkeiten direkt das "Bonus"attribut dazu getragen &
bei den M5ern gibt es noch zum direkten Einfügen Zusatzseiten mit den angeborenen/nur zu lernenden Fertigkeiten bzw. für Abrichten, Landeskunde & Sprechen/Schreiben "alle" (mir nach M5 offiziell bekannten) "Daten" & zum Abschluss noch eine Auflistung "aller" Waffen samt Schaden.

Artikel ist hier zu finden

Bearbeitet von seamus
in M5Charakterbögen MYS&RAW5 Fertigkeiten nachgetragen
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...