Zum Inhalt springen

Breuberg 2017: Mitfahrgelegenheiten


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

Hallochen!

Dies soll KEIN schwampf sein.

 

Ich biete Platz für Frühanreiser in einem unklimatisierten Auto von Karlsruhe nach Breuberg und wieder zurück.

Ich würde Donnerstag gerne zeitnahe Losfahren da ich in Breuberg in der Burgschenke Mittagessen will.

GOOGLE MAPS meint dazu (heute) ~ 2 Stunden ab Karlsuehe HBF.

 

 

 

 

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
On 13/06/2017 at 9:15 PM, Florian said:

Suche Mitfahrgelegenheit (1 Platz) ab FRA (Frankfurt Flughafen) nach Breuberg am Freitag. Habe meinen Flug noch nicht gebucht, werde aber wahrscheinlich 18:55 Ortszeit landen. Bitte melden falls das in die Reisepläne passt, danke!

Niemand der ab / via Frankfurt anreist?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 28.6.2017 um 09:34 schrieb Bruder Buck:

Ich biete eine Mitfahrgelegenheit für bis zu 3 Leute Freitags früh hin und Sonntags spät zurück, ab Heidelberg (oder Schwetzingen - ist mit der S-Bahn vom HBF Mannheim gut zu erreichen).

Details können per PN ausgemacht werden.

Euer

Bruder Buck

Update: Ich fahre leider erst Freitagabend nach Breuberg.

Link zu diesem Kommentar
  • Fimolas änderte den Titel in Breuberg 2017: Mitfahrgelegenheiten

Seid gegrüßet,  werte MitstreiterInnen und AbenteuerInnen!

:duell: Biete Life-Abenteuer für das Breubergwochende:

Mitfahrgelegenheit von Bamberg über die A3 nach Breuberg ab Donnerstag (Vormittag? Mittag?) und zurück am Sonntag (Nachmittag/Abend - je nach Spieldauer).

LG Fionn/ Peter

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...