Zum Inhalt springen

Donnerstag: Auftakt in Candranor


Ardor Lockenkopf

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Christian B

Anzahl der Spieler: 5-6

M4/M5

Grade der Figuren: 9+ nach M4

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag (wenn alle da sind) ca 14~ 16Uhr

Voraussichtliche Dauer: bis Freitags zur Begrüßung

Art des Abenteuers: Mystik, Interaktion Rollenspiel, Erkundung 

Voraussetzung/Vorbedingung:

Beschreibung:
Candranor,eine Stadt mit vielen Jahrhunderten Geschichte, exotischen Märkten sowie mächtigen Gilden und Tempeln.
Hier in Candranor starten die Abenteurer mit der Möglichkeit die Geschichte und Geheimnisse zwischen tiefen Kellern und Palästen und Türmen zu erkunden.

Gleichwohl besteht die Möglichkeit in einem der großen Häfen in Richtung KanThaiPan oder Rawindra aufzubrechen. 

Unabhängig davon wohin sich die Abenteurer wenden werden sie sich einem mystisch abenteuerlichem Szenario stellen dürfen in welchem sie weitestgehenden Handlungsspielraum und genügend Raum zum Rollenspiel erhalten.
Interaktion, Erkundung und Mystik stehen im Mittelpunkt machen aber einen starken Waffenarm keineswegs unnötig.


Sowie eine Richtung entschieden ist ergänze ich die Beschreibung entsprechend. Fällt es den Abenteurern schwer sich zu einigen ist die logische Konsequenz in Valian zu verbeleiben.

Voraussetzung: Chars die sich grundsätzlich in Sirao Valian und Waeland verständigen können und zumindest soviel Eigenmotivation aufbringen ein solches Abenteuer aufzunehmen.
Im Idealfall findet sich eine Gruppe zusammen die bereits eine grobe Richtung einschlägt.


(Ziel ist es natürlich, deshalb auch die großzügige Vorlaufzeit, eine Gruppe zu bilden deren Mitglieder bereits ein gewisses Interesse mitbringen eine Region / Kultur zu bereisen und zu erkunden.)

 

Spieler:

ohgottohgott

Dinlair

Herothinas

Toro

Kreol

Bearbeitet von Ardor Lockenkopf
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ardor Lockenkopf:

Das weiß ich schon. ;) 

Aber es gibt aktuell mehr Interessenten als Plätze 

 

Völlig überraschend. Nicht dass das in Bacharach nicht auch schon der Fall gewesen wäre. ;)

Mit etwas Glück findet sich ja noch mal eine Gelegenheit für mich auf einem anderen Con. :buhu:

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...