Zum Inhalt springen

Druiden - Jean-Luc Istin


Merwyn

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Fimolas:

Hallo Merwyn!

Zu dem Comic gibt es eine Rezension in einem DDD. Gerne suche ich Dir diesen bei Gelegenheit heraus.

Liebe Grüße, Fimolas!

Hallo Fimolas, 

super, das ist nett. Also ist es wirklich ein Comic. Na da bin ich mal gespannt, ob das überhaupt etwas für mich ist. :)

LIebe Grüße, Merwyn.

Link zu diesem Kommentar

Na ja, mit dem Druidenbild von Midgard im Hinterkopf ist es sehr enttäuschend. Es zeigt aber gut die Zeit, als die Kirgh in Alba radikal gegen alles Andersdenkende vorging, und das auch mal mit Intrigen und Assassinen.

Davon losgelöst fand ich es schon recht spannend. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...