Zum Inhalt springen

Die Maske des Tigers


Tjorm

Empfohlene Beiträge

Ich schau erst mal was die anderen so machen. Mit Sozialen Fertigkeiten ist die adelige Hexe besser aufgestellt (glaube ich - deren Bogen hab ich gerade nicht da).

Mal sehen - Valeria ist auch recht.

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Tjorm:

@Bro: Bislang sind soziale Fertigkeiten noch etwas dünn gesäht. Kein Problem für mich, aber es handelt sich um ein Stadtabenteuer. Barbar Gr. 25 ist i. O., Rechtsfinderin ginge aber auch.

Meine Rechtfinderin (mit ohne "s") braucht aber einen echt guten Grund, Vesternesse zu verlassen. Da ich mir keinen vorstellen kann, wird es dann der Barbar, der kaum soziale Fertigkeiten hat. Egal... :)

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb Bro:

Meine Rechtfinderin (mit ohne "s") braucht aber einen echt guten Grund, Vesternesse zu verlassen. Da ich mir keinen vorstellen kann, wird es dann der Barbar, der kaum soziale Fertigkeiten hat. Egal... :)

"Mit welcher sozialen Fertigkeit willst den Wirt überreden?"

"Schlachtbeil +19"

".... okee - er ist überzeugt"

Link zu diesem Kommentar

Die kleine schüchterne, sensible Irmala hat einige Kenntnisse in

Beredsamkeit
Etikette
Gassenwissen (rudimentär)
Liebeskunst (beachtlich)
Menschenkenntnis
Rawindri Sprechen & Lesen/Schreiben (ausreichend)
Trinken
Verführen (maximal)
Verhören

Und ein wenige kundig ist sie auch:

Alchemie
Baukunde (halt Zwergin)
Landeskunde Clanngadarn, Alba & Rawindra
Heilkunde
Körperkunde
Pflanzenkunde

Ich hoffe, sie kann damit der Gruppe ein kleine Hilfe sein

 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...