Zum Inhalt springen

Samstag - Das Grüne Juwel I: Die Jagd nach dem Grünen Juwel vom Sabil


Mogadil

Empfohlene Beiträge

Und auf vielfachen Wunsch auch auf diesem Con wieder der erste Teil:
 

Die Jagd nach dem Grünen Juwel vom Sabil

Spielleiter: Mogadil

Anzahl der Spieler: 6

Grade der Figuren: ca. 10 - 20 (M5)

Anmerkung: Wenn es wieder mal alle nur so gerade auf Grad 10 geschafft haben wird es nicht gerade einfacher, ist aber für die meisten Gruppenzusammensetzungen machbar.

Voraussichtlicher Beginn: Samstag 9:30

Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden

Art des Abenteuers: Reise, Nachforschungen, Dungeon

Voraussetzung/Vorbedingung: eine gewisse Grundneugier; besonders geeignet (aber nicht ausschließlich) für forschende Zauberer (Magister & Magier, Hexen & Hexenjäger...) und sonstige magische Theoretiker

Beschreibung: Nach einem zufälligen gemeinsamen Nachtlager in den Bergen kommt es zu einer zufälligen Entdeckung. Neugierig gemacht geht man gemeinsam auf die Suche nach einem Schatz
 

Hinweis: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von großem Vorteil, da doch viele Zauber im Detail anders sind. Erfahrungsgemäß hilft es, wenn das eine oder andere Arkanum und Mysterium am Tisch bereit liegt. ;-)

 

Wie bereits oben gesagt leite ich dieses Abenteuer noch ein mal auf Anfrage. Daher ist eine Reihe von Leuten vorgemerkt, die bereits angefragt hatten. Ist aber ja durchaus möglich, dass jemand nicht zu diesem Con kommt oder anderweitig abspringt.

 

Bevorzugt sind daher dabei, da sie sich bereits früher gemeldet haben (Warteliste):

 

Vielleicht mögt ihr ja schon mal einen Charakter mit Klasse nennen, den ihr spielen wolltet? Eine ausgewogene Gruppenzusammenstellung ist hier keine Voraussetzung. ;-)

 

Spieler / Charakter:
1) Chillur - Zaubererer

2) Zendurak

3) Drachenmann

4) Lucius Meto - PS o. Ma

5) Lukarnam - Rhys Ellyllheliwrson (Magier)

6) McSkull - PB o. Kr

 

Auf diesem Con nicht dabei, aber Interesse an einem anderen Termin: Kli, Miles et Magus, Schrat, Yon Attan, Ma Kai, Heidenheim, Aramis, Daergal, Stefan_01, Maze, Narima, Zrenik

Bearbeitet von Mogadil
Link zu diesem Kommentar

Ich würde mich auch gerne melden.

Das Abenteuer fehlt mir noch... Sooo sehr...

Es findet sich immer ein Charakter, zb. Haugrim Mauerkraft, zwergischer Priester Beschützer oder Thoral Trutzschild zwergischer Krieger.

Beide Grad 17

Ich würde mich sogar auf diese Liste setzen lassen, falls es diesmal nix wird. :-p

 

McSkull

Bearbeitet von McSkull
Link zu diesem Kommentar

Da glaube ich noch genug andere vor mir dran sind, werde ich Tjorm für Samstag zusagen. Er bietet auch ein Abenteuer an, dass ich gerne schon in Bacharach mitgemacht hätte, aber da war leider alles schon voll. Nun bin ich früh genug und es sieht gut dafür aus.  Allerdings, darfst du mich sehr gerne auf die Warteliste setzen, denn ich bin schon neugierig, was es mit diesen grünen Juwelen auf sich hat.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Narima:

Da glaube ich noch genug andere vor mir dran sind, werde ich Tjorm für Samstag zusagen. Er bietet auch ein Abenteuer an, dass ich gerne schon in Bacharach mitgemacht hätte, aber da war leider alles schon voll. Nun bin ich früh genug und es sieht gut dafür aus.  Allerdings, darfst du mich sehr gerne auf die Warteliste setzen, denn ich bin schon neugierig, was es mit diesen grünen Juwelen auf sich hat.

Da geht sie vorerst hin, die Joan Wilder vom Sabil ...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...