Zum Inhalt springen

Die Abtei des dreiäugigen Götzen


Empfohlene Beiträge

Tlaui Pochtli, Hl Gr.9, kann sich auch aufbretzeln zum Kämpfen, dauert aber (Stärke, Bärenwut, Marmorhaut, Blutmeisterschaft, Beschleunigen. Da ist dann eh meist alles schon vorbei).

Jürgen will auch Teil 2 spielen, ich stelle gerade die Listen zusammen, wer schon was gespielt hat und mach dann eigene Gruppen im privaten Bereich auf, für jeden Teil einen, dann hab ich zumindest mal alle auf einem Haufen und die Planbarkeit wird besser.

Link zu diesem Kommentar

Macht nix, Du musst den ja auch nicht auf dem NordlichtCon spielen, werde sicher mindestens noch 2 Mal Teil 1 anbieten.

 

Weisst Du denn schon, ob und wenn, wann Du Teil 2 auf dem NordlichCon anbietest? Ich vermute, Teil 1 kannst Du ja auch noch vor Ort aushängen, der Con ist ja dezidiert kein FrühanreiseCon, sondern ein SpätanreiseCon :D

Link zu diesem Kommentar

Wann teil 2? Hmmm, ich eill einmal mit meinem tiermeister am liebsten juwel iii spielen,  ansonsten dann Kloster teil 2 die ganze zeit,  ok mi dann kloster teil 1. Am Sonntag könnte ich vielleicht orga Aufgaben haben, ....

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar

Also, damit ich das jetzt richtig verstehe:

Panther wird Teil 1 anbieten und eventuell auch Teil 2. Beide Teile dauern jeweils 8-11 h. (z.B. Mi 15 Uhr bis nachts und Do 10 Uhr - Abendbrot.

Dyffed bietet seine blauen Orcs Teil 2 an. (z.B. Do nach dem Abendbrot - Freitagnacht, Teil drei wohl eher nicht, der würde aber von Sa bis Conende gehen.)

Und Tjorm ev. die Maske des Tigers. Und zwar nach Panther 1&2 und Dyffed 2.

Da könnten wir uns ja für den ganzen Con vorabsprechen. oder habe ich vor 100 Jahren mal die Maske gespielt?

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Jürgen Buschmeier:

Also, damit ich das jetzt richtig verstehe:

Panther wird Teil 1 anbieten und eventuell auch Teil 2. Beide Teile dauern jeweils 8-11 h. (z.B. Mi 15 Uhr bis nachts und Do 10 Uhr - Abendbrot.

Dyffed bietet seine blauen Orcs Teil 2 an. (z.B. Do nach dem Abendbrot - Freitagnacht, Teil drei wohl eher nicht, der würde aber von Sa bis Conende gehen.)

Und Tjorm ev. die Maske des Tigers. Und zwar nach Panther 1&2 und Dyffed 2.

Da könnten wir uns ja für den ganzen Con vorabsprechen. oder habe ich vor 100 Jahren mal die Maske gespielt?

Die Maske hast Du afaik noch nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Jürgen Buschmeier:

Es sind immer die andern...

Wer sagt denn, daß ich nicht darauf gekommen bin. Du kennst mich doch wirklich lang genug.

Wirst du das überstehen? Es sind immerhin wohl vier Tage mit mir.

NIE (!) würde ich unterstellen, dass Du Fragen stellst, deren Antworten Du bereits kennst. Schließlich kenne ich Dich ja lang genug. Deshalb würde ich Dich ja auch NIE auf das Offensichtliche hinweisen.

Und: Ja, ich denke, ich werde Dich auch 4 Tage am Stück überstehen. Bin Kummer gewöhnt!

;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Info: Da genug Interesse für das Kloster Teil 1 besteht, werde ich auf jeden Fall am Mi ab Start (nach der Begrüssung) anbieten! Da es der Mi ist, erwarte ich natürlich eine schlaue, schnelle Runde, die sich nicht in Endlos-Karusell-Diskussions-Runden verliert...

 

 

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
Am 11.9.2017 um 22:59 schrieb Dyffed:

Blöde Frage, wann ist die Begrüssung?

Wir haben uns gedacht, daß wir am Mittwoch (offizieller Beginn) und am Freitag (alle sind da) begrüßen
und zwar jeweils eine Viertelstunde vor dem Abendbrot, was in beiden Fällen 18:45 Uhr bedeutet.

Diese Zeiten werden auch auf einem Hinweiszettel am Schwarzen Brett hängen.

Bearbeitet von stefanie
Link zu diesem Kommentar
Am 12.9.2017 um 14:38 schrieb Panther:

Antwort: 15min vor dem Abendessen gibt es die Begrüssung!

Also fangen wir um 15:00 pünktlich an... und nehmen dann die, die Interesse gezeigt haben!

Wie gesagt: Ankunft Bahnhof Schnega 15:23...

Wenn euch das nicht zu blöd ist steig ich halt gegen 16 Uhr mit ein (oder wann ich auch immer letztendlich da bin.)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...