Zum Inhalt springen

Freitag - Das Grüne Juwel II - Der Ruf des Grünen Juwels


Mogadil

Empfohlene Beiträge

Aufgrund der Meldungen zur Umfrage biete ich hier jetzt den 2. Teil an.

 

Der Ruf des Grünen Juwels

 

Spielleiter: Mogadil

Anzahl der Spieler: 5

Grade der Figuren: beliebig, aber Voraussetzung beachten und M5!

Voraussichtlicher Beginn: Freitag 9:30

Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden

Art des Abenteuers: Nachforschungen, Reise

Voraussetzung/Vorbedingung: Jeder Charakter muss zwingend ein Grünes Juwel besitzen! (Wer jetzt nicht ganz genau weiß, was hier gemeint ist besitzt so ein Juwel nicht.)

Beschreibung: An einige Mitglieder des Grünen Juwels ergeht ein Aufruf, sich um eine Position innerhalb der Vereinigung des Grünen Juwels zu bewerben. Wer wird erscheinen und sich den Prüfungen unterziehen um endlich heraus zu finden, was es mit dem Grünen Juwel eigentlich auf sich hat?
 

Hinweis: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von großem Vorteil, da doch viele Zauber im Detail anders sind.

 

Vielleicht mögt ihr ja schon mal einen Charakter mit Klasse nennen, den ihr spielen wolltet?

 

Spieler:
1) Nyarlathotep: Saladar Bin Salas Bin Yusuf al Sukkarai, Sp Grad um die 20

2) Kio: Hx/Th

3) Jürgen Buschmeier: Ilbert, Ylathorpriester 

4) GordonShamway: die Lavendelwolke

5)

6)

Ein anderes Mal dabei: Rina

Bearbeitet von Mogadil
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 9 Monate später...
vor 2 Stunden schrieb Oddi:
Am 8.6.2018 um 09:43 schrieb Gildor:

Wenn er auch "Reise durch die Zeit" beherrscht könnte das klappen. Das hier ist der Eintrag von 2017😊

Nur wie wenn der club erst februar diesen Jahres erstellt wurde

Alle allten Vorankündigungen wurden aus der "Versenkung" hierher verschoben,... also auch solche welche "älter" sind.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...