Zum Inhalt springen

Donnerstag: 1880 - Wer stiehlt schon Holzspielzeug


Uigboern

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Uigboern

Anzahl der Spieler/innen: 3 - 4 (5)

Grade der Figuren: entfällt

Voraussichtlicher Beginn:    Donnerstag ca. 15 Uhr - ca. 2 Uhr

Art des Abenteuers: Detektiv, Kampf möglich

Voraussetzung/Vorbedingung:

  • Charakter sollte Deutsch mind. auf +8 sprechen

Beschreibung:
Wir schreiben den  August 1911. Ein Spielzeugfabrikant auf Burg Breuberg stellt Holztiere aus Afrika her. Diese liefert er u.a. an seinen Bruder in New York. Doch etliche seiner Sendungen sind nicht angekommen. Natürlich haben die Lieferungen in Gänze einen Wert und die Verluste sind für den Fabrikanten nicht unerheblich. Aber trotzdem hat die Ware keinen außerordentlichen Wert. Das ganze ist etwas mysteriös. Wer stiehlt denn schon Holzspielspielzeug? Und warum?

Der Fabrikant hat Euch angeheuert, zu ermitteln, warum seine Lieferungen nicht ankommen. Am Donnerstag, den 10. August 1911 trefft Ihr auf Burg Breuberg ein.

 

1) Bethina (mit Angel)

2) Persephone (mit Hannah)

3)

4) ### reserviert für Aushang vor Ort ###

5) ### reserviert für Aushang vor Ort ###

Bearbeitet von Uigboern
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...