Zum Inhalt springen

Danke Bacharach!


Empfohlene Beiträge

Schon 16 Uhr und noch keine Dnkasagung für diesen wunderbaren Con. Dann mache ich halt den Anfang.

Großen Dank an diie gesamte Orga für eenen aus mener SIcht reibungslosen Con! :clap:

Dank auch an meine Spelleiiter DiRi, und Fimolas für stimmungsvolle Abenteuer und die Gelegenheit meine diedrigstgradigen M5-Charakttere einmal zu spielen. Dank auch an Michael S. für die ausgiebige Karawanentour durch Eschar, die einem weiteren meiner Charaktere de Wüste Nahe gebracht hat. Natürlcih gehören zu einem schönen Abenteuer auch die Mitspieler, die dazu beitragen, dass ein Abenteuer in Erinnerung bleibt. Deshalb dane auch an alle, die mich auf diesen Reisen begleitet haben.

Und zuletzt Danke an Petrus und alle die ihren guten Draht genutzt haben um uns dieses Traumwetter zu bescheren!

Bearbeitet von Blaues_Feuer
mal wieder das Präfix entfernt
Link zu diesem Kommentar

So, zufrieden und müde wieder zu Hause.

Das Wetter war absolut geil! Am Mittwoch bereits 20° und Biergartenwetter zum Mittagessen, danach wurde es jeden Tag wärmer und heute mit 30° richtig sommerlich. Um 16:06 auf der Heimfahrt dann Gewitter mit Platzregen und Temperatursturz. Ich hoffe, jeder hat seinen Teil Wetter eingepackt und bringt ihn nächstes Jahr wieder! :notify:

Neben Petrus gehört der Dank an eine wie üblich effektive und unauffällige Orga, Randver für den Transport, Unicum für die Bekanntschaft mit einer ungewöhnlichen Brauerei in Alba, Daaavid für einen Vorgriff auf den Herbst in Nordalba, Fimolas für die ConVersion eines seiner Schandmaul-Abenteuer, Drachenmann für die tolle Bewirtung meines Solwac in Parduna mit mehr Albai als für die Stadt gut sind und meinen Spielern, die zu Gast im Gepökelten Hering waren und einiges über den Salzhandel in Cuanscadan gelernt haben. :clap::thumbs:

Link zu diesem Kommentar

So, 3 Leute am bahnhof abgeladen und nun wieder daheim.

Danke allen und jenenen denen zu Danken ist,...

Entschuldigung an Winzang der stoisch mein Geschnarche ertragen hat.

Danke an meine Spielrunde am Mittwoch - ihr habt eine veränderung an dem Abenteuer angestoßen.

Danke an die "Zwerge aus dem NordenNorden"

Danke an den "(Auf dem) Holzweg"

Danke an "das Blaue Juwel Teil 3"

Danka an den Stadtlauf von Vigalis, wo alle meine Spielfigur von hinten sehen konnten :D

Danke an Orga und Jugendherberge.

 

 

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

Gesund hin, gesund zurück, Wetter gut, Geschenk gut, Orga gut, Spielleiter gut, Spieler gut, was will man mehr!

- Kleine Regel und Auffassungsschwiergkeiten sind auch gut, nur so lernt man einen breiteren Blick auf das System und kommt aus seinem Denkschema heraus.

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend,

auch ich möchte mich bedanken für einen tollen CON!


DANKE

...an meine Runde am Donnerstag Jarvin (Stefan01), der namenlose Huatlani (der Sohn von Stefan01), Dinlair (Dinlair NiMurdil), Leonidas (Thentias), Taschkary (Maren) und Oddi (Radbot), die ich in die Südsee entführt habe und mit ihnen ein wenig die Feuerinseln erkundet habe - ich hatte jede Menge Spaß und ihr hoffentlich auch!

DANKE

... an meine Spielrunde am Freitag Abend: Ardor Lockenkopf (als Glyn apTe), Narima (als Luca Nevaro), Helgris (als Don Argano) und thesneif (als Sala) für ein sehr lustiges Abenteuer mit viel Met und auch an unseren SL Jan der uns wirklich hat schwitzen lassen und uns erklärt hat, was Orkmä'hen sind. Es war echt lustig und ich hatte Spaß!

DANKE

... an meine Samstagsrunde mit Miellyn (*), Nessa (Lustmolch), Levar von Tura (Uigboern), Juan "el Gato" (kagemurai) und Julius (Gomor) und unserem KLASSE Spielleiter (), der uns in Candranor in die politische Welt eingeführt hat.

DANKE

... an alle CON Besucher mit den ich gequatscht, diskutiert und nette Anekdoten ausgetauscht habe... es hat mir riesig Spaß gemacht!

DANKE

... an die Orga, die neben dem genialen Wetter auch fast keine Wünsche offen gelassen hat (nur 6 Flaschen Met waren eindeutig zu wenig! :beer: stimmt's Narima und Ardor?).

Den ganzen Dankes-Hymen schließt sich auch mein Sohnemann (Radbot) an - bis auf den Punkt mit dem Met! :-o

 

Na denn auf ein neues - nach dem CON ist vor dem CON! Ich freue mich auf das nächste Jahr - die Messlatte liegt nun ganz schön hoch! :inlove:

 

* da ich nur Forums-Nicks eintrage und diese derzeit nicht weiß [Asche auf mein Haupt] bleiben einige leere Klammern übrig und werden vielleicht gefüllt!?

 

Link zu diesem Kommentar

Vielen lieben Dank auch von mir an alle! :gruppenknuddel: 

So ein Con ist mittlerweile ein großes Familientreffen, man sieht viele bekannte Gesichter gerne wieder und lernt immer wieder auch neue Con-Besucher kennen. :turn:  

Das Wetter war ja wirklich genial diesmal, aber @Petrus, das mit dem Wind könnte noch besser werden. Wir wollten am Samstagnachmittag auch draußen spielen, aber wenn der SL nicht gegen den Wind ansprechen kann und es uns die Charaktere weg weht, dann geht das leider nicht... 

Danke an die Orga und insbesondere an @Shayleigh für die Zimmereinteilung - ich hatte nur ruhige und angenehme Zimmergenossen. :thumbs:

Danke an meine SL @Drachenmann und @Fimolas für die stimmungsvollen Abenteuer! :clap: Und merke: Das erfolgreiche Balancieren einer Sauciere mit Pfefferminzsoße kann wichtig für das unentdeckte Eindringen in eine Kaserne sein. :lol: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Zum Wetter muss ich ja nun nicht mehr viel sagen, zum Essen will ich hier nur ein einziges Wort verlieren:
Einmal top, einmal flop...

Ansonsten war es wieder mal so richtig schön, vielen Dank!
Es hat mir sehr gut getan, euch alle mal wieder zu sehen.
Leider seid ihr zu zahlreich, als dass ich mit jedem so angeregt hätte plaudern können, wie ich gewollt hätte.

Danke an meine Zimmergenossen für eure Geduld und Entschuldigung dafür, dass ich euch mit meinem Wecker genervt habe!
Danke und ein Kompliment für eine umsichtige und entspannte Veranstaltungsleitung!

Alle meine Spielrunden haben mir großen Spaß gemacht, was will ich mehr?

Zuallererst natürlich meine albisch-moravische Gastspielrunde in Parduna unter größtmöglichem Ausschluss aller Einheimischen:
@Christin, @Die Hexe, @daaavid, @Ma Kai, @Bruder Buck, @ToddArkin und @Solwac,
ich fand euch großartig, als Gruppe und als Einzelspieler!
Daaavid, deine Lego-Figuren sind nicht zu toppen!

@daaavid : Ich empfand deine Leitung als souverän, sehr angenehm und unaufgeregt.
Als Spielergruppe haben wir mit unseren Figuren eine schöne Balance hinbekommen.

@Solwac : Drei Zwerge und zwei Lidraler in Cuanscadan, diesen Flohzirkus muss man erst mal gebändigt kriegen!
Daaavid, mit einem geknackten Vorhängeschloss in der Hand trotzdem die Tür einzutreten: SO sind Zwerge!  :rotfl: 

@Hirotega : Top-Leitung, Top-Gruppe!
"Tanti saluti da Loretta a il Don in quello paesucolo rotto:
è un pezzo d'uomo rispettabile, piacente e - primo - molto gentile lui!
Stammi bene, c'i veddiamo in la nostra prossima vita!" :thumbs:

@Hirotega...und vielen Dank für eine unverhofft seelenverwandte Mittagspause!

PS @alf04 : Das SL-Geschenk passt wie maßgeschneidert, danke! :)

Bearbeitet von Drachenmann
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Guten Abend,

auch von mir ein riesges DANKESCHÖN an meine Spielleiter, Mitspieler, die Orga und all die netten Leute mit denen ich auf dem Con zu tun hatte. Es war ein wirklich sehr schöner Con und das Wetter war auch genial. Zum Glück waren meine Runden fast alle auf der Terrasse. (Bei dem Met stimme ich KhunapTe zu, allerdings...wer weiß wofür es gut war... ich hatte immerhin am nächsten Morgen nur Schlafmangel und kein Kopfweh)

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr und auf den nächsten Con in Breuberg.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Heidenheim:

Es war wieder sehr schön und wir wären 2018 gern wieder dabei. Dank an alle!
(Wenn der Termin dann noch drei Tage eher stünde, wäre das DB-Ticket sogar noch etwas günstiger zu bekommen). 

Stefan K.R. und Robert
aus Frankfurt (Oder)

der Termin steht schon seit Jahren (und drei Tagen) fest :notify:

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Orga. Ihr habt aus meiner Sicht euren Job richtig gut gemacht. Lief alles gut. :clap:

Ich möchte mich auch bei meinen Spielerleitern Chriddy und Chichén bedanken. Es war ein super Abenteuer. Zwei Gruppen so gut zu koordinieren: Hut ab! Mein Kampf-Koch konnte wieder einmal seiner Aufgabe als Retter im großen Stil sehr gut nachkommen. Auch meinen vielen Mitspielern möchte ich danke. Es hat Spaß mit euch gemacht! :lol:

Meinen weiteren Dank geht an Lars, der es geschafft hat mit Spielen im Spiel dem Abenteuer einen zusätzlichen Flair zu geben. Und ich habe mal wieder gemerkt, dass eine gute Planung, der die ganze Gruppe dann auch nachgeht, viel Ärger vermeiden kann und zu einer Lösung kommen kann. Meinen Mitspielern meinen Dank. Mit konnten wir die Bösen besiegen, die Galeere unschädlichen machen und in einem Mergabal mit Dschinnantrieben zurück fliegen. :D

Und für Sonntag möchte ich meinen Spielern danken, die in ungewohnter Rolle es geschafft haben aus Windesant in den Chet Halbytla zu gelangen. Was haben wir gelacht und gesungen (Um, um, um....). Entspannter Con-Ausklang. :yeah:

Und zum Schluß danke an alle Freaks, die ich wiedertreffen, neu kennenlernen, schwampfen und einfach Spaß haben konnte. :sarandira:

 

Liebe Grüße und hofentlich bis bald

H.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Es war ein wunderschöner Con. Das Wetter war der Wahnsinn und daher Hut ab, vor der Menge an Opfergaben, die diesmal für das Wetter verwendet wurden! Es hat sich wirklich gelohnt.

Vielen lieben Dank an die wirklich effiziente Orga für die entspannte Con Organisation.


Ebenso vielen Dank an die geduldige JuHe und Küche. Sehr schön fand ich, dass Mahlzeiten vom Personal ausgegeben wurden, so das wirklich jeder entspannt und Problemfrei eine Portion bekam und ein Nachschlag, wenn man danach noch wollte, war normalerweise auch kein Problem. Ich bin sehr sehr froh, dass die Nachricht vom Mittwoch Abend, dass die Kaffeemaschine kaputt wäre, sich am Donnerstag Frühstück nicht bewahrheitete... Mein Schnappatem-o-meter war bei der Nachricht kurz über die Skala gehüpft....


Vielen Dank an meine Spieler, die am Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag bei mir hoffentlich eine schöne Zeit verbracht haben. Leute ich hatte schöne Geschichten mit euch, tolle Bilder und viel Spaß! Großen Dank an alle Mitspielern der Abenteuer: (Mittwoch) "Was für ein Dorffest", (Donnerstag) "Die Zwerge aus dem Norden Norden", (Samstag) "Die Zwerge aus dem Norden Norden" und (Sonntag) "Eine hohle Drohung" bei mir gespielt haben.


Besonders bedanken muss ich mich bei @Die Hexe, die am Freitag ein für meinen Cailan fordendes Abenteuer geleitet hat. Hier unter der Sonne Arans haben wir Neues über unsere Charaktere entdeckt und eine liebe Freundin vor einem schlimmen Schicksal bewahren können. Danke an die Mitspieler @Thufir Hawatt, @Christin, @Sueredamor, @Einherjar.

 


Ich danke allen mit denen ich ein paar Worte wechseln konnte. Jenen die mich "be-"drängen noch mehr zu leiten, muss ich mitteilen, je mehr man mich drängt, um so weniger werde ich zukünftig leiten. Mal sehen, was die nächsten Cons bringen und ich hoffe möglichst viele von euch auf den nächsten Cons wieder gesund und munter anzutreffen.

In diesem Sinne...
Bacharach 2017, es war wunderschön! DANKE!

Bearbeitet von Chillur
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an meine Spielleiter für sehr schöne, mit großer Liebe zum Detail ausgearbeitete Abenteuer (ausgenommen natürlich die spaßige Improv-Runde am Sonntag :clap:), an meine Mitspieler für schöne Runden sowie die Orga für einen von ihrer Seite aus gut organisierten Con. Und an Mogadil fürs fahren.

Was ich nicht so toll fand war das ich am Freitag morgen erst mal den halb-verstopften Abfluss der Dusche von Haaren säubern musste, aber das betrifft die Mannschaft der Jugendherberge.

Link zu diesem Kommentar

Den Danksagern schließe ich mich doch dann gern mal an.

Ich hatte diesmal eine Con der anderen Art, mit ihren Tiefs:buhu: und Hochs:cheesy:. Um bei den schönen Dingen zu bleiben, danke ich:

- der Orga, für die Mühen, die Con für uns reibungslos ablaufen zu lassen,

- meinen Spielleitern:

  • ohgottfür eine schönen Einstieg am Mittwoch,
  • Chichen & Chriddy, die uns am Donnerstag in einer Mammutrunde ein tolles Abenteuer präsentierten, auch wenn ich nur den ersten Teil am Do mitspielen konnte, 
  • Die Hexe:hexe:, welche uns zeigte, dass die ungläubigen Araner ihre finsteren Probleme nicht selbst in den Griff bekommen (Ehre sei den Dheis!) :prados::praise:und die uns mit ihrer liebevollen Vorarbeit einen tollen Tag bescherte! :clap:
  • Herothinas, für den Lachanfälle sorgenden Ausflug ins Halfdal und zum Chet Halbytla. Hier ein zusätzlicher Dank an Schere, Forke und Hacke, ihr ward großartig! (um um um, umum umum...) :clap::lachen::steinwand::rotfl::bf:

- und all jenen, mit denen ich mich unterhalten konnte und mit denen ich dadurch eine schöne Zeit hatte!

 

Viele Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen

E.:headbang:

 

Bearbeitet von Einherjar
Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben, 

 

auch von mir ein Dankeschön für die wunderbare Zeit, die uns die Con-Orga ermöglicht hat.:clap:

Jetzt im Detail:

Danke an Chriddy und Chichén für die Abenteuer "Am Anfang war der Tod" bzw. "Der Tod war der Anfang". Euer organisatorisches Geschick begeistert mich noch heute. Ich habe in der Runde sehr viel gelacht, mit Tränen in den Augen um meinen Charakter gebangt und letztendlich erfolgreich Alba gerettet. Ein besonderer Dank an die beiden Halblingsköche, die mich sogar bis in meine Träume begleitet haben. Ihr seid einfach "geruchsrattig". :satisfied::knuddel:  

Danke auch an Hirotega für das Abenteuer "Der Silberstein", welches mich vor allem mit der grandiose Darstellung der NSCs begeistert hat. 

Und letztendlich meinen Dank an Chilur für "Eine hohle Drohung" am Sonntag. Das Balzverhalten der Zwerge zu beobachten war sehr amüsant. :) Trotz der knappen Zeit am Sonntag sind wir sogar überpünktlich fertig geworden, ohne uns großartig zu stressen! 

Vielen Dank auch an all meine Mitspieler. Einen so harmonischen Con habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Die Spielqualität in den Runden ist meines Erachtens seit meiner Auszeit stark gestiegen. 

Außerdem war ich das erste Mal in einem reinen Mädchenzimmer! Ihr wart super angenehme Zimmergenossinnen und es gab gar keinen Stau im Badezimmer. :gruppenknuddel: 

 

Letztendlich danke auch an alle, mit denen ich neben dem Spielen so viele nette Gespräche, Getränke oder einfach die stillen Wunder der Natur erleben durfte. :gruppenknuddel:

 

Es war wirklich sehr schön und ich freue mich riesig auf die nächste Con! 

 

Liebe Grüße, Merwyn! 

 

Bearbeitet von Merwyn
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir danke für einen schönen Con!

Danke an die reibungslose Orga, die uns sogar unseren vergessenen Kram nachschickt! :praise:

Danke an die nette Schwampfrunde von Freitagabend :gruppenknuddel: und unsere traditionelle Wildparkrunde vom Samstag (auch wenn wir Zeiten und Treffpunkte wohl auch besser per Spielrundenaushang absprechen sollten :sigh:).

Am Samstagabend konnte ich endlich mal wieder leiten, und zwar für eine Runde mir komplett unbekannter Spieler - hatte ich schon lange nicht mehr. :satisfied: Wir hatten alle viel Spaß, Flann den Glücklichen nach Cuanscadan zu begleiten. :after:

Außerdem danke an alle, mit denen ich zwischendurch quatschen konnte. Es ist immer wieder schön, euch zu treffen.  :turn:

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar

Von mir ebenfalls ein dickes Dankeschön an die vielen Helfer, Mitspieler und -fahrer für ein tolles Wochenende. Ganz besonders natürlich an die Spielleiter Ardor Lockenkopf, Chillur, Wurko Grink und Alf04 für sehr schöne und teilweise sehr überraschende Abenteuer. Schrumpfköpfe und große Mengen Bienenwachs verfolgten mich durch meine Träume ;-)))

Schade dass ich euch auf Breuberg dieses Jahr nicht sehen werde.

Bearbeitet von Ferwnnan
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...