Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

 

 

Das ist doch mal ne Stellenauschreibung...

Hmm, wo kann ich denn das lernen:

 

Gute Kenntnisse von Swift, Objective-C, Java und/oder JavaScript

Gute Kenntnisse von der iOS-Plattform und/oder der Android-Plattform

 
Den Rest kann ich schon...

 

 

Das müssen alles irgendwelche obskuren Indierollenspiele sein. Wahrscheinlich noch jahrelang mir Hausregeln aufgebohrt.

Da hilft nix. Besorge dir die Grundregelwerke und arbeite dich ein. Sooo schwer kann das nicht sein. :xmas:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Auch wenn es viele vielleicht schon kennen (zumindest die erste Version der Niederlande):

 

America first - who wants to be second?
 

http://www.everysecondcounts.eu/

 

Ich empfehle, zuerst die Niederlande anzuschauen, dann vielleicht Dänemark, die Schweiz, dann den Rest. Ich bin gespannt, wieviele noch dazu kommen, die Seite wird ständig aktualisiert (seit Freitagabend sind zum Beispiel noch Luxemburg, Litauen und Marokko dazugekommen).

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...