Zum Inhalt springen

Nordcon vom 09.-11.06.2017 in Hamburg


Gildor

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Slüram:

Du könntest tendenziell am Sonntag bei mir in PR in der Runde reinschnuppern.... :hjhatschonwiederwas

Na ja, da ich alle vier Wochen PR spiele, würde ich PR nicht als anderes System bezeichnen (eher als Midgard v4.5, wobei einige wichtige Änderungen beim Übergang zu M5 versehentlich vergessen wurden... Aber das gehört woanders hin.).

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Mogadil:

Moin

Zitat

voraussichtlich: Samstag 10:00 Uhr, "Der Heidefärber"; Grad 5-10 (M5) in Erain. Das Abenteuer ist voraussichlich nicht tagfüllend (aber kein Abenteuer überlebt die Begegnung mit den Spielern...)

Vielleicht schaffe ich es nach Hamburg zu kommen, nachdem mich mein Koerper von Bacharach ferngehalten hat. 

Gruss Horst

Bearbeitet von Onkel Hotte
Link zu diesem Kommentar

Zwischenbericht: Eine Runde Dungeonslayer gestern Abend, eben eine Runde Numenera, beides schön. Blöd: Die wohl einzige Runde RoleMaster habe ich kurz verpasst. Schade. Wäre die erste Runde nach 25 Jahren gewesen. Naja, gucken wir mal weiter. Bin müde.

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
Am 10.6.2017 um 15:19 schrieb Bro:

Zwischenbericht: Eine Runde Dungeonslayer gestern Abend, eben eine Runde Numenera, beides schön. Blöd: Die wohl einzige Runde RoleMaster habe ich kurz verpasst. Schade. Wäre die erste Runde nach 25 Jahren gewesen. Naja, gucken wir mal weiter. Bin müde.

Es gab dann gestern noch eine klasse Pathfinderrunde und heute zum Abschluss eine spannende DSA-Runde. Hach, es gibt so viele Systeme. Midgard kann ich ja wieder im August spielen. Hoffentlich. :)

Link zu diesem Kommentar

Ein sehr schöner NordCon wieder einmal. :satisfied: 

Danke nochmal an JUL für die Übernachtungsmöglichkeit und den Shuttledienst! :wave: 

Schön ist es auch zwei Wenigschreibern im Midgardforum jetzt jeweils ein Gesicht und schöne, verbindende Con-Erinnerungen zuordnen zu können! :thumbs: 

Irgendwie habe ich es wieder fertig gebracht Splittermond nicht auszuprobieren.... :plain: 

 

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...