Zum Inhalt springen

Das Erwachen (Donnerstag ab 18h bis Freitag zur Begrüßung)


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Khun apTe

Anzahl der Spieler:5

M3/M4/M5:                                       Bevorzugt M5 (alles andere ist auch OK)

Grade der Figuren:                         mittlere Grade

Voraussichtlicher Beginn:             um das Abendessen - wäre schön, wenn wir nach dem Abendessen loslegen könnten...

Voraussichtliche Dauer:                bis zur Begrüßung am Freitag (12h bis 16h - mit einer Nachtruhe inkl.)

Art des Abenteuers:                       Entdeckung / Abenteuer

Voraussetzung/Vorbedingung (wurde auch dem WestCOn 2017 schon mal angeboten - da darf man also nicht mitgespielt haben!):

Lust auf etwas neues... Spieler und Abenteurer die in Unbekanntes eintauchen wollen...

Spieler und Charaktere, die nicht hinter allem finstere Absichten sehen und sich auf neue Freunde einlassen...

Beschreibung:

Ihr kennt alle den Anfang...

Du erwachst und... verdammt wo zum Teufel bin ich?

Wer zum Teufel liegt da neben mir?

Was mache ich hier eigentlich?

Was für ein Tag ist heute eigentlich?

Eine Reise in Deine/Eure Vergangenheit beginnt - was zum Teufel habt ihr in den letzten Stunden..., Tagen... oder gar Monaten gemacht? Deine/eure Erinnerung ist einfach mal weg - Ihr erinnert Euch mal an gar nix!

Findet heraus was ihr hier eigentlich machen sollt und wie und warum ihr hier seid...

in einer ganz fremden Umgebung... oder gar fremden Welt?

Als Spielleiter möchte ich Euch gerne mal in eine neue Kultur näher bringen!

Information:

Es wird ein wenig mit Musik gearbeitet.

Den zweiten Teil des Abenteuers kann es entweder im Anschluss am Freitag oder Samstag geben... Dort gilt es dann einer jungen Dame zur Hilfe zu sein!! !!!

gebuchte Spieler:

(1)     Taka

(2)     Heidenheim

(3)     Lars

(4)     Robert (den hätte ich fast vergessen... :devil:)

(5)     Dinlair NiMurdil

Somit voll!

 

Bearbeitet von KhunapTe
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Leif Johannson:

Hallo, Taka, Robert, Heidenheim und Lars haben Interesse. Kotau Leif

Das ist doch mal ein Anfang... :)

Gbt es zu den Charakteren und Spielern noch ein paar Infos :beer:

(1)     Taka

(2)     Heidenheim

(3)     Lars

(4)     Dinlair NiMurdil

(5)

 

Zwei Plätze sind noch frei...

Bearbeitet von KhunapTe
Neue Spielerin
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...