Zum Inhalt springen

Sonntag: Midgard-Con-Saga: Intro & Tunier zu Vigales


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Chichén

 

Anzahl der Spieler: Für das Event unbegrenzt, für die einzelnen Turniere unterschiedlich von 6-15 Spieler

Midgard 5

Grade: Offen

Beginn: 10 Uhr für das Event (Informationen über aktuelles), anschließend Turnierrunden

Ende: bis ca. 13.00 Uhr, eher früher

Art des Abenteuers: Kurze Information über aktuelles zur Con-Saga durch Chichén, dann verschiedene einzelne Turnierwettkämpfe (s. unten)

Voraussetzung: Als Teilnehmer des Events: Keine, als Zuschauer bei den Turnieren (gerne gesehen), unterschiedlich.

Als Turnierwettkämpfe sind bis jetzt gesetzt:

  • Stadtlauf rund um Dargirna (alf04, nach M4-Regeln)
  • Hindernisparkour in "Anlehnung" (anders und mit geänderten Regeln) an die Combatada von Lapaune (Chichén, nach M5-Regeln)

 

 

Bearbeitet von Chichén
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Ich danke an dieser Stelle für alle die meinen Sieg möglich gemacht haben :D und lade das erste Dutzend (oh das sind dann meines wissens alle die von den Spielfiiguren ins Ziel gekommen sind) nach mir im Ziel eintreffenden zu einer kleinen Feier in den "Keiler" ein.

Den Wanderpokal stelle ich dann im Keiler auf den Heimstein (permanent ausgebrannt TM) - aber für irgendwas muss der ja auch gut sein.

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...