Zum Inhalt springen

Bluttränen


Empfohlene Beiträge

Hi!

Ja, ein Zwerg bringt viele Vorteile, die man sich sonst über Umwege besorgen muss. (Der Zwerg im Dorf muss ja auch erstmal umgestimmt werden, bevor er mithilft, aber der ist als Backup gedacht). Und ja, das Gift der Milchfriedel ist natürlich ein Ausgleich, damit der Zwergen SC auch ein wenig schwitzen darf. Ein Zwergenpriester ist ja auch vor den Auswirkungen nicht gefeit. Wenn das allerdings vom SL nicht gewünscht ist, dann ändert er das oder lässt den Milchfriedel weg, geht auch. (Oder ersetzt den Milchfriedel durch einen Automaten/Golem/Untoten Zwerg oder was er auch immer will).

Die Kombination der Abenteuer ist gegeben, damit man das Ganze als Mini-Kampagne spielen kann. Ich meine auch, Dirk hat in Bluttränen dazu was geschrieben, aber das habe ich leider nicht mehr im Kopf. Das steht aber bestimmt irgendwo am Anfang, damit man diese Info (wie und warum) man gleich zur Verfügung hat.

Gibts noch Fragen?

Liebe Grüße

Rico

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...