Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Solwac

Artikel und CMS, Verweise auch auf alte Inhalte

2 Beiträge in diesem Thema

Ich habe gerade einen alten NSC von mir umgestellt nach M5 eingestellt. Ist der Link so auf den automatisch erstellten Strang im Sinne der Software oder wäre der Link auf den Artikel selbst besser?

Ich würde gerne im Teaser den Link auf die M4-Version setzen. Durch die verschiedenen Umstellungen gibt es neben der ursprünglichen Vorstellung noch drei Links auf den ursprünglichen Strang zum Artikel von 2007, den Artikel von 2012 und dann die Übernahme von 2015. Der Verweis auf die Diskussion (http://www.midgard-forum.de/forum/threads/14514-Rhosyn-fer-Ffylk-von-Solwac) führt aber in zwischen ins Leere.

Welcher Link ist also der richtige und wird da noch einmal aufgeräumt? Drei verschiedene Treffer mit der Suchfunktion und letztlich ist einem nicht kundigen Leser nicht klar, wie und wo der gewünschte Inhalt zu suchen bzw. finden ist. Bei manchen Artikeln könnten sich sogar Antworten nur in einem Teil der Links verstecken, das sollte eigentlich auch besser zusammen gehören.

Wäre es möglich, einmal diese Überlegungen gründlich zu führen und dann die Altlasten zu renovieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.