Zum Inhalt springen

Artikel: M5 M4 Datenblatt/Abenteurer/Charakterbogen Spielleiterbogen DOC-Format


Empfohlene Beiträge

Datenblatt/Abenteurer/Charakterbogen mit "Männeken" + Spielleiterbogen für M5 (& M4)

Wer hier im Forum Lust und Laune hat, kann "meine" Listen gern übernehmen&fortführen, sobald ein neues Regel/Quellenbuch erscheint.

 

aktuellste M5-Versionen (um ArsArmorum erweitert): Midg5_boegen202309.zip


auf M5 aktualisierte (& "Original"M4-)Ausgabe unserer Hausrundebögen für Abenteurer/Charakter bzw. Spielleiter (& max. 5 Abenteurer/Charaktere bzw. M4: 6).

Ausgegraben, weil da -sogar noch aus M2-Zeiten- ein "Männeken" mit drin ist & ich das hier zufällig las & mir so dachte, besser als nix ;-):

Am 3.5.2017 um 09:03 schrieb KoschKosch:

...Trefferzonenbild zum Anmalen für schwere Verletzungen, ...

Als DOC eingehangen, damit es sich jeder problemlos so anpassen kann wie er/sie mag:
Bom5 -> M5 (bzw Bom4 -> M4)
SL -> Spielleiter
ch -> Charakter
_q/h -> quer/hochkant
Bom5ch_anhang -> Anhang mit diversen weiteren Angaben zum einfügen (bspw. Tiere für Abrichten, Länder für Landeskunde, Instrumente für Musizieren, Waffen&deren Schaden) -2017 neu-
Bom5ch_spruchtechnik -> Spruch/Technikenbogen (inkl. Kido) -202309 neu-

Bei den Spielleiterbögen sind auch diverse Sozialfertigkeiten mit darauf, weil es ja gelegentlich auch mal einen verdeckten WW darauf gibt 😉

BOM4SLLE.DOC

Bom4ch.doc

 

20170615 überarbeitete Versionen im quer/hoch-Format - _h-Versionen -> Männchen (etwas) größer -M5-Datei wurde inzwischen entfernt-
Generell habe ich bei den universellen Fertigkeiten direkt das "Bonus"attribut dazu getragen &
bei den M5ern gibt es noch zum direkten Einfügen Zusatzseiten mit den angeborenen/nur zu lernenden Fertigkeiten bzw. für Abrichten, Landeskunde & Sprechen/Schreiben "alle" (mir nach M5 offiziell bekannten) "Daten" & zum Abschluss noch eine Auflistung "aller" Waffen samt Schäden:

Bom4ch_q.doc

Bom4ch_h.doc

20171011: neue M5-Versionen (als ZIP -s. Beginn des Textes) eingestellt: -Datei wurde inzwischen entfernt-
(um die 3 Dunkle Mächte Zauberbereiche erweitert & die Zusatzseiten aus _q/h-Version ausgelagert in eigenes Anhang-doc) sowohl mit Word 2010 als auch mit LibreOffice 5.4.1.2 hatte ich keine Anzeigeprobleme

20230923: neue M5-Versionen (als ZIP -s. Beginn des Textes) eingestellt:
(um ArsArmorum erweitert und diverse veraltete M5 Bögen hier rausgelöscht)


artikel vollständig sehen

Bearbeitet von seamus
neue Charakterbögen eingestellt _h/_q
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal überarbeitete Versionen eingestellt, die allerdings wieder in der geschützten Ansicht "zicken":

_h - hochformat -> Männchen (etwas) größer
_q - querformat

Generell habe ich bei den universellen Fertigkeiten direkt das "Bonus"attribut dazu getragen &
bei den M5ern gibt es noch zum direkten Einfügen Zusatzseiten mit den angeborenen/nur zu lernenden Fertigkeiten, für Abrichten/Landeskunde/Sprache "alle" (mir nach M5 offiziell bekannten) "Daten" & zum Abschluss noch eine Auflistung "aller" Waffen samt Schaden.

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar

Sorry, ich hatte ja ganz die diversen Fertigkeiten aus MYS & RAW5 vergessen, daher habe ich die beiden M5_q/h nochmal neu eingehangen (S.3+ überarbeitet).

Bei den Erben der Löwensöhne Fertigkeiten habe ich -da ja nicht generell lernbar- zur Erinnerung noch ein RAW5 angefügt.

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

neue M5-Versionen (als ZIP) eingestellt -im 1.Beitrag direkt am Anfang:
(um die 3 Dunkle Mächte Zauberbereiche erweitert & die Zusatzseiten aus _q/h-Version ausgelagert in eigenes Anhang-doc) sowohl mit Word 2010 als auch mit LibreOffice 5.4.1.2 hatte ich keine Anzeigeprobleme

 

Wer hier im Forum Lust und Laune hat, kann "meine" Listen gern übernehmen&fortführen, sobald ein neues Regel/Quellenbuch erscheint.

Bearbeitet von seamus
fortführung nachgetragen
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Ich habe die M5-Charakterbögen im Startbeitrag wieder als ZIP mal auf die ArsArmorum Gegebenheiten angepasst -bspw. PP Raunen und diverse Fertigkeit+(0)-. Auch der Anhang hat die neuen Waffen spendiert bekommen.

Dazugekommen ist jetzt für Sprüche/Techniken (& als 3.Kido, da sich diese ja doch etwas von den anderen Techniken unterscheiden): Bom5ch_spruchtechnik.doc
Hier auch ein Screenshot davon, damit sich niemand das runterladen muss, um festzustellen ob es was nutzbares ist.

Und auch von einem der Charakterbögen noch ein Bildchen.

 

bogen.JPG

ch_bogen.JPG

Bearbeitet von seamus
ZIP-Datei im Startbeitrag
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...