Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
seamus

Artikel: M5 M4 Charakterbogen Spielleiterbogen DOC-Format

7 Beiträge in diesem Thema

Charakterbogen mit "Männeken" + Spielleiterbogen für M5 (& M4)
neu: quer & hochformat (M5-Versionen mit Zusatzseiten für Waffenangaben bzw. bei Abrichten, Landeskunde & Sprechen/Schreiben "offizielle Daten" zum (direkten) Einfügen.

auf M5 aktualisierte (& "Original"M4-)Ausgabe unserer Hausrundebögen für Charakter bzw. Spielleiter (& max. 5 Charaktere bzw. M4: 6).

Ausgegraben, weil da -sogar noch aus M2-Zeiten- ein "Männeken" mit drin ist & ich das hier zufällig las & mir so dachte, besser als nix ;-):

Am 3.5.2017 um 09:03 schrieb KoschKosch:

...Trefferzonenbild zum Anmalen für schwere Verletzungen, ...

Als DOC eingehangen, damit es sich jeder problemlos so anpassen kann wie er/sie mag:
BOM5 -> M5 bzw BOM4 -> M4
SLLE -> Spielleiter
CH -> Charakter
_q/h -> quer/hochkant

Bei den Spielleiterbögen sind auch diverse Sozialfertigkeiten mit drauf, weil es ja gelegentlich auch mal einen verdeckten WW darauf gibt ;-)

Bom4ch.doc/Bom5ch.doc: Die aktuelle Version bereitet bei mir mit Word 2010 auch In der geschützten Ansicht nun KEINE Probleme mehr
-Sofern ihr andere Programme nutzt & Probleme habt einfach per PN melden -evlt. kann ich es euch ja in anderem Format zu Verfügung stellen (zur Not häng ich auch gern eine (dann leider nicht editierbare) PDF-Version ein) ;-)

BOM5SLLE.doc

Bom5ch.doc

BOM4SLLE.DOC

Bom4ch.doc

15.6. überarbeitete Versionen im quer/hoch-Format - _h-Versionen -> Männchen (etwas) größer
Generell habe ich bei den universellen Fertigkeiten direkt das "Bonus"attribut dazu getragen &
bei den M5ern gibt es noch zum direkten Einfügen Zusatzseiten mit den angeborenen/nur zu lernenden Fertigkeiten bzw. für Abrichten, Landeskunde & Sprechen/Schreiben "alle" (mir nach M5 offiziell bekannten) "Daten" & zum Abschluss noch eine Auflistung "aller" Waffen samt Schaden:

Bom5ch_q.doc

Bom5ch_h.doc

Bom4ch_q.doc

Bom4ch_h.doc

View full artikel

bearbeitet von seamus
neue Charakterbögen eingestellt _h/_q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön freut mich, dass sie noch einen "Fan" mehr haben - du bist ja schneller als der Blitz ;-)

bearbeitet von seamus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wechsele zum 1.7. zu einem anderen Job und idele bis dahin in meinem alten rum... und da hab ich jetzt viel Zeit... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal überarbeitete Versionen eingestellt, die allerdings wieder in der geschützten Ansicht "zicken":

_h - hochformat -> Männchen (etwas) größer
_q - querformat

Generell habe ich bei den universellen Fertigkeiten direkt das "Bonus"attribut dazu getragen &
bei den M5ern gibt es noch zum direkten Einfügen Zusatzseiten mit den angeborenen/nur zu lernenden Fertigkeiten, für Abrichten/Landeskunde/Sprache "alle" (mir nach M5 offiziell bekannten) "Daten" & zum Abschluss noch eine Auflistung "aller" Waffen samt Schaden.

bearbeitet von seamus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geschützte Ansicht sollte jetzt auch bei den 4 neuen funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ich hatte ja ganz die diversen Fertigkeiten aus MYS & RAW5 vergessen, daher habe ich die beiden M5_q/h nochmal neu eingehangen (S.3+ überarbeitet).

Bei den Erben der Löwensöhne Fertigkeiten habe ich -da ja nicht generell lernbar- zur Erinnerung noch ein RAW5 angefügt.

bearbeitet von seamus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag