Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seamus

Artikel: M5 M4 Charakterbogen Spielleiterbogen DOC-Format

Empfohlene Beiträge

Charakterbogen mit "Männeken" + Spielleiterbogen für M5 (& M4)

aktuellste M5-Versionen: Midg5_boegen_201710.zip


auf M5 aktualisierte (& "Original"M4-)Ausgabe unserer Hausrundebögen für Charakter bzw. Spielleiter (& max. 5 Charaktere bzw. M4: 6).

Ausgegraben, weil da -sogar noch aus M2-Zeiten- ein "Männeken" mit drin ist & ich das hier zufällig las & mir so dachte, besser als nix ;-):

Am 3.5.2017 um 09:03 schrieb KoschKosch:

...Trefferzonenbild zum Anmalen für schwere Verletzungen, ...

Als DOC eingehangen, damit es sich jeder problemlos so anpassen kann wie er/sie mag:
BOM5 -> M5 bzw BOM4 -> M4
SLLE -> Spielleiter
CH -> Charakter
_q/h -> quer/hochkant

Bei den Spielleiterbögen sind auch diverse Sozialfertigkeiten mit darauf, weil es ja gelegentlich auch mal einen verdeckten WW darauf gibt ;-)

(veraltete Versionen:  BOM5SLLE.doc  &  Bom5ch.doc)

BOM4SLLE.DOC

Bom4ch.doc

 

20170615 überarbeitete Versionen im quer/hoch-Format - _h-Versionen -> Männchen (etwas) größer
Generell habe ich bei den universellen Fertigkeiten direkt das "Bonus"attribut dazu getragen &
bei den M5ern gibt es noch zum direkten Einfügen Zusatzseiten mit den angeborenen/nur zu lernenden Fertigkeiten bzw. für Abrichten, Landeskunde & Sprechen/Schreiben "alle" (mir nach M5 offiziell bekannten) "Daten" & zum Abschluss noch eine Auflistung "aller" Waffen samt Schäden:

(veraltete Versionen:  Bom5ch_q.doc  &  Bom5ch_h.doc)

Bom4ch_q.doc

Bom4ch_h.doc

 

20171011: neue M5-Versionen (als ZIP -s. Beginn des Textes) eingestellt:
(um die 3 Dunkle Mächte Zauberbereiche erweitert & die Zusatzseiten aus _q/h-Version ausgelagert in eigenes Anhang-doc) sowohl mit Word 2010 als auch mit LibreOffice 5.4.1.2 hatte ich keine Anzeigeprobleme


View full artikel

bearbeitet von seamus
neue Charakterbögen eingestellt _h/_q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön freut mich, dass sie noch einen "Fan" mehr haben - du bist ja schneller als der Blitz ;-)

bearbeitet von seamus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mal überarbeitete Versionen eingestellt, die allerdings wieder in der geschützten Ansicht "zicken":

_h - hochformat -> Männchen (etwas) größer
_q - querformat

Generell habe ich bei den universellen Fertigkeiten direkt das "Bonus"attribut dazu getragen &
bei den M5ern gibt es noch zum direkten Einfügen Zusatzseiten mit den angeborenen/nur zu lernenden Fertigkeiten, für Abrichten/Landeskunde/Sprache "alle" (mir nach M5 offiziell bekannten) "Daten" & zum Abschluss noch eine Auflistung "aller" Waffen samt Schaden.

bearbeitet von seamus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, ich hatte ja ganz die diversen Fertigkeiten aus MYS & RAW5 vergessen, daher habe ich die beiden M5_q/h nochmal neu eingehangen (S.3+ überarbeitet).

Bei den Erben der Löwensöhne Fertigkeiten habe ich -da ja nicht generell lernbar- zur Erinnerung noch ein RAW5 angefügt.

bearbeitet von seamus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

neue M5-Versionen (als ZIP) eingestellt -im 1.Beitrag direkt am Anfang:
(um die 3 Dunkle Mächte Zauberbereiche erweitert & die Zusatzseiten aus _q/h-Version ausgelagert in eigenes Anhang-doc) sowohl mit Word 2010 als auch mit LibreOffice 5.4.1.2 hatte ich keine Anzeigeprobleme

bearbeitet von seamus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×