Jump to content
Simsor

Büchrraub - verspätetes Abenteuer in 2 Zeilen

Empfohlene Beiträge

Simsor   

In einem Dorf wurde in Einen Tempel eingebrochen. Es Fehlt das Heilige buch (also dass Equivalent zur Bibel). Die Abenteurer werden gebeten das Buch zu finden, möglichst bis Morgen, damit die Messe zu Liosdag (oder zu irgend nem Anderen Wichtigen Festtag) regulär stattfinden kann.
Das Abenteur ist so gestrickt, dass die Abenteurer keine Chance haben, es bis zum Festtag zu schaffen. doch in der Nächsten Nacht wurde wieder Eingebrochen. diesmal wurde nichts gestohlen, aber das Heilige Buch ist wieder da.

hat der Täter vielleicht bereuht? Wenn die Abenteuerer sich diesem Glauben hingeben, dann geht es Übel aus, denn der Einbrecher war beide Male ein Glaubensvucub, und dass zurückgebrachte Heilige buch ist eine Fälschung mit leicht Abgewandelter Theologie. durch diese Fälschung versucht der Vucub die Gemeinde zu korumpieren, was ihm auch gelingt, wenn die Abenteurer nicht die Fälschung aufdecken.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×