Zum Inhalt springen

Mittwoch - Fremde Fremde


Empfohlene Beiträge

Spielleiter:                                    Nyarlathotep
Anzahl der Spieler:                      3-6
M3/M4/M5                                     Ich leite nach M5, M4 und M3 dürfen auch mitmachen

Grade der Figuren:                      4-10 nach M5, 4-6 nach M4, nach M3 habe ich keine Ahnung

Voraussichtlicher Beginn:          Wenn alle da sind, am liebsten ab 16 Uhr
Voraussichtliche Dauer:              Ziel wäre nicht viel länger als 1 Uhr

Art des Abenteuers:                    Überland, Ermittlung, wenig Kampf

Voraussetzung/Vorbedingung:  mind. ein Abenteurer kann albisch und ihr findet außerdem noch eine Möglichkeit euch untereinander zu verständigen.:) Für Kinder ist evtl. etwas wenig Action/Gemetzel dabei.

Beschreibung:
Spätsommer in Alba. Zwar ist in dieser Gegend eher weniger mit Ork- oder sonstigen Überfällen zu rechnen, trotzdem ist es immer besser, nicht alleine auf den Straßen unterwegs zu sein. Daher habt ihr euch in einer kleinen Reisegruppe zusammengefunden, um gemeinsam nach Haelgarde zu reisen.
Es ist ein ruhiger, sonniger Tag und ihr beschließt, am Ufer eines Sees eure Mitagsrast zu verbringen. Idylle pur, als plötzlich eure Mittagsrast gestört wird...

Ich habe dieses Abenteuer schon öfter auf Cons geleitet, außerdem könnte es dem aufmerksamen Leser aus Gildenbrief #61 bekannt sein. Gerade aus diesem Grund erscheint mir eine Vorabsprache diesmal angebracht.

Spieler:

  • Gordon Shumway
  • Helgris
  • Neq
  • Taka
  • theschneif
  • [Vergabe vor Ort]
Bearbeitet von Nyarlathotep
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Neq:

Mittwoch 16:00 Uhr würde gut passen, da melde ich auch mal Interesse an.

Gerne! Du bist dir aber sicher, dass du das Abenteuer noch nicht gespielt hast (bzw. trotzdem spielen willst)? Kann mich leider nicht ganz an alle bisherigen Spieler erinnern...

Spoiler für Neq:

Spoiler

Zur Not einfach ein kurzer Blick auf den Gildenbrief. Dann bist du dir sicher...

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

@theschneif, @Helgris, @GordonShumway, @Leif Johannson, @Neq

Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich habe leider gerade den Con absagen müssen. Ich hoffe, ihr findet morgen eine andere Spielrunde! Zumindest bei Neq und GordonShumway weiß ich dass sie auch leiten ;-)

Da ich nicht weiß, ob ihr das alle mitbekommt, habe ich jemanden beauftragt, einen Zettel mit der Absage auszulegen.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...