Zum Inhalt springen

Samstag - Kommando Auflösung


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: LarsB

Anzahl der Spieler: 4 - 6

Midgard-Version: M4 & M5

Grade der Figuren: 9-14 (M4), 22-35 (M5)

Voraussichtlicher Beginn: Nach dem Frühstück (so ab 10:00 Uhr).

Voraussichtliche Dauer: Bis in die frühen Morgenstunden des nachfolgenden Sonntags.

Art des Abenteuers: Dungeon, Ermittlung, High-Fantasy, Kampf, Seefahrt, Stadtabenteuer.

Voraussetzung/Vorbedingung: Die Charaktere sollen mit der Welt Midgards, insbesondere der Küstenstaaten vertraut sein. Hintergrundwissen bezüglich der ConSaga ist von Vorteil.

Beschreibung: Der zwölfte Stern im Sternbild der Hydra erlischt, dreizehn Sternschnuppen regnen von dort auf Midgard dar nieder. Vor dem Witwenriff im Fürstentum Vigales erscheinen Schiffe, welche Verborgenes bergen und damit in die Ungewissheit verschwinden möchten. Steckt hinter all dem die Dunkle Seemeisterin Typhonisbe?

 

Teilnehmer:

1. Wiszang

2. Helgris

3. Wurko Grink

4. Christin

5. alf04

6. Herothinas

 

Bearbeitet von LarsB
Teilnehmerergänzung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Liebe Interessenten,

wie der Aushang meines angekündigten Abenteuers anzeigt, bestehen lediglich zwei freie Plätze, die ich vergeben kann. Ich bitte Euch daher, mir per PN mitzuteilen, mit welchem Charakter Ihr mitspielen wollt, so dass ich eine (Vor-)Auswahl treffen kann. Als zeitliches Fenster biete ich den 1. bis 7. Mai an, wo Ihr Gelegenheit dafür habt.

Bitte habt Verständnis, dass ich nicht jeden Wunsch erfüllen kann und die Auswahl nach den eingebrachten Wünschen und Vorstellungen treffen muss. Die halte ich für erforderlich, um die Stimmigkeit der Gruppe intern zu gewährleisten.

Danke im Voraus.

Bearbeitet von LarsB
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...