Zum Inhalt springen

Breuberg 2017 - Vorschwampf


Bro

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Kio:

Alle wollen am Donnerstag nur leiten.

Das wird Sa und So dünn… und ich bin da noch nicht vorabgesprochen!:panic:

Ja nu... an den Haupt-Tagen Samstag und Sonntag kann man das ja auch gut per Aushang erledigen...

Ich versuche das spontan und ohne Absprache... :beer:

Link zu diesem Kommentar

So... der Frühbucherzeitraum ist rum und wir haben 122 Anmeldungen, die ich bis eben bestätigt habe.

Warum Du noch keine Bestätigung hast, kann mehrere Gründe haben:

  1. Du hast noch keine Einladung erhalten
  2. Du hats noch keine Anmeldung ausgefüllt.
  3. Du musst noch deinen Beitrag überweisen
  4. Das Geld muss noch bei uns ankommen
  5. Wir sind noch dabei intern deinen Familienpreis zu ermitteln

Alles Gute Gründe und die nächste Welle der Bestätigungen gehen dann in ca. 2 Wochen wieder raus.

 

Wir haben nur noch wenige Plätze frei - wer kommen, möchte und zu erst auf unserer Warteliste landen will, der muss sich flux noch anmelden und überweisen! :devil:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Blaues_Feuer:

Geld ist zumindest weg und bisher nicht zurück gebucht worden. :lookaround:

Stimmt! Geld ist da, ABER.... siehe oben Punkt 2.)  --> --> -->keine Anmeldung!!

Du musst dich schon via Formular im Web anmelden!!

Das fehlt noch!!

Bearbeitet von KhunapTe
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hi KhunapTe oder ein anderes Mitglied der Breuberg Orga,

könnt ihr eine neue Wasserstandsmeldung bzgl. der Anmeldungen abgeben?

Bedingt durch verschiedene Umstände konnte ich mich leider noch nicht anmelden und wollte einfach wissen, wie es mittlerweile aussieht. Sind noch Plätze frei, oder quillt die Warteliste schon über?

Viele Grüße, Broendil

Link zu diesem Kommentar
Am ‎13‎.‎07‎.‎2017 um 17:10 schrieb Broendil:

Hi KhunapTe...,

könnt ihr eine neue Wasserstandsmeldung bzgl. der Anmeldungen abgeben?

Hi,

klar kann ich das!
Ich habe heute alle Leute bestätigt, die sich korrekt angemeldet haben und die erinnert, die sich "nur" angemeldet haben, aber noch nicht überweisen haben.

 

Wir haben derzeit 130 gebuchte Spieler (plus ein paar Kinder) und sind somit offiziell ausgebucht.

Es gibt noch keine Warteliste - und erfahrungsgemäß ist es so, dass immer der eine oder andere abspringen muss.

Also melde dich an und wir schauen mal was passiert.

Grundsätzlich versuchen wir immer alle Leute auch irgendwie zum CON zuzulassen, wenn das möglich ist.

Also habt Verständnis, dass es manchmal ein wenig länger dauert mit den Antworten...

PS: Die Spielleitergeschenke sind fertig und können am Montag abgeholt werden! Das Muster sah echt cool aus! :cool:

Gruß Euer Khun

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

der Endspurt läuft... Noch vier Tage bis zu BESTEN MIDGARD CON im Odenwald! :cool:

Da ich in Urlaub war, habe ich heute nochmal die Anmeldungen durchgeschaut und ein paar Leute nachrücken lassen!

Wir sind wieder ausgebucht und haben eine kleine Warteliste (zwei MIDGARD-Spieler) und zwei die sich angemeldet haben, aber kein Geld überwiesen haben... :evil:

Heute werden die Buttons gemacht, das Mittagessen auf der Burg bestellt, die Listen erstellt, Schilder nachgedruckt, die Zimmerbelegung gemacht uvm....

Wir freuen uns riesig auf den CON und erwarten nichts als gutgelaunte Spieler, gnädige Spielleiter, viel Sonne (und auch ein wenig Schatten) und vor allem viele lustige und spannende Spielrunden!

Man kann sich noch auf der Warteliste eintragen und wird dann gegebenenfalls kurzfristig benachrichtigt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am ‎06‎.‎08‎.‎2017 um 13:36 schrieb KhunapTe:

..eine kleine Warteliste (zwei MIDGARD-Spieler) ...

Man kann sich noch auf der Warteliste eintragen und wird dann gegebenenfalls kurzfristig benachrichtigt.

Alle Jahre wieder... leider haben wir eine Absage bekommen - ich habe die beiden Nachrücker angeschrieben und bitte um SCHNELLES Feedback.

Danke

Ach ja... der Satz in ROT gilt immer noch! :vote:

Link zu diesem Kommentar

Entweder ich bin blind oder es steht nirgends (in der Einladung zumindest schon mal nicht), daher probiere ich es mal wieder hier:

Für wann genau ist denn die Begrüßung am Freitag geplant? (Und jetzt komme mir bitte keiner mit "vor dem Abendessen" oder "am Freitag irgendwann so zwischen 15 und 19 Uhr" :sly: ) Ich würde ganz gerne einschätzen können, ob ich es realistischerweise bis zur Begrüßung schaffen kann, da zu sein (und wann ich dafür das Büro verlassen muss).

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb sarandira:

Entweder ich bin blind oder es steht nirgends (in der Einladung zumindest schon mal nicht), daher probiere ich es mal wieder hier:

Für wann genau ist denn die Begrüßung am Freitag geplant? ...

Liebe Sarandira,

wir planen unsere Begrüßung um 18 Uhr - direkt VOR dem Abendessen.

Ich hoffe das ist konkret genug? :dunno: 

 

 

:beer: Wir sehen uns auf Breuberg!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...