Zum Inhalt springen

Breuberg 2017 - Vorschwampf


Bro

Empfohlene Beiträge

1 hour ago, jul said:

schade, ich hätte da ein schönes Abenteuer für den Comandante :devil:

Schön, aber geht gar nicht. Ich habe am 7.8. Liefertermin in China und sollte dann möglichst nicht gleich den Tag danach zurück fahren.

Es gibt eine geringe Chance auf den Nordlicht-Con, aber im wesentlichen ist das Con-Jahr 2017 für mich mit Bacharach gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Ma Kai:

Schön, aber geht gar nicht. Ich habe am 7.8. Liefertermin in China und sollte dann möglichst nicht gleich den Tag danach zurück fahren.

Es gibt eine geringe Chance auf den Nordlicht-Con, aber im wesentlichen ist das Con-Jahr 2017 für mich mit Bacharach gelaufen.

Der NordlichtCon ist für mich dieses Jahr eher Unwahrscheinlich, dann muß das Abenteuer bis zum WestCon 2018 warten

Link zu diesem Kommentar
44 minutes ago, jul said:
49 minutes ago, Ma Kai said:

Schön, aber geht gar nicht. Ich habe am 7.8. Liefertermin in China und sollte dann möglichst nicht gleich den Tag danach zurück fahren.

Es gibt eine geringe Chance auf den Nordlicht-Con, aber im wesentlichen ist das Con-Jahr 2017 für mich mit Bacharach gelaufen.

Der NordlichtCon ist für mich dieses Jahr eher Unwahrscheinlich, dann muß das Abenteuer bis zum WestCon 2018 warten

OK, dann ist das mal vorläufig gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Alas Ven:

Wenn wir das alles mit der Anmeldung schaffen, hätte ich mal wieder Lust, etwas für Erwachsene anzubieten. Ich würde die Charaktere gern im Orient-Express mitfahren lassen.... Natürlich mit einer Menge Dinge, die da um sie herum passieren...

L G Alas Ven

Fr Abend wäre schön

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Slüram:

Oh-hauer-hauer-ha.... Ich ahne nix gutes. Wir können uns erst später anmelden.... :buhu: 

Nach zwei Tagen haben wir über 30 % der Plätze gebucht. So schnell ging das noch nie, aber wie ich die MIDGARD Gemeinde kennen, werden aus in ein paar Wochen noch der ein oder andere Platz frei sein...

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb draco2111:
vor einer Stunde schrieb Unicum:

Genau!

ich hab vor 10 min überwiesen !

:D

Damit bist du aber spät dran ;)

 

Die Einladung kam zu einem unpassenden Zeitpunkt - es ging nicht wirklich früher.

Es stellt sich nun die Frage 

"Welches Abenteuer biete ich an?"

Nochmal die Brauerei?

Oder vielleicht doch der Schrei im Equilibrium? 

Oder finden sich schon 5 Leute welche den zweiten teil davon versuchen wollen?

Das Pandaabenteuer hängt leider gerade etwas in einem kreativen Loch,...

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb daaavid:

Es soll bei Midgard Situationen geben die manch Leute per Würfelwurf entscheiden. ;)

Ja, mag schon so was geben - aber Entscheidungen würde ich nie von Würfelwürfen abhängig machen.

Link zu diesem Kommentar

Equilibrium natürlich … und ich melde mich hiermit schonmal an. ;)

angemeldet … überwiesen … uff, ich hoffe, das war noch rechtzeitig. Nächstes Jahr lass' ich die Mail an ein Script gehen, das mich postwendend anmeldet. Ich will ja nicht riskieren, schon an Tag 2 eine Absage zu erhalten…

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...