Zum Inhalt springen

Zaubermittel und Erhaltungszauber - getrennte Praxispunkte


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich stelle die Frage ob ich bei erhalt eines Praxispunktes bei durchführung eines Erhaltungs Zaubers (z. B. Konservieren) den Praxispunkt für "Erhaltung" bzw. für Formen bekomme. Die nächste Frage ist ähnlich wenn ich eine 20 bei Zaubermittel Würfel (z.B. Kraftrunk aktivieren) bekomme ich dann einen Praxispunkt für Zaubermittel oder für den Vorkenntniszauber (hier z.B. Lebensstärkung (Dweomer)). Die Frage stellt sich mir da ich ja Erhaltung und Zaubermittel wie eigene Zauberarten lernen muss.

Bearbeitet von Blaues_Feuer
Titel an Vorgaben angepasst
Link zu diesem Kommentar
Am 27.4.2017 um 14:27 schrieb Blaues_Feuer:

Ja. Für jede Sparte gibt es eigene PP die für eben diese Kategorie verwendet werden können.

Sehe ich auch so. Und wenn die Praxispunkte keine sinnvolle Verwendung mehr finden weil bereits alles gelernt wurde - Pech.

Überholt, siehe Prados.

Bearbeitet von Solwac
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...