Zum Inhalt springen

Zitattest


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Octavius Valesius:

1. beitrag

 

vor 8 Minuten schrieb Octavius Valesius:

2. Beitrag

 

vor 8 Minuten schrieb Octavius Valesius:

2. Beitrag

 

3. Beitrag

 

vor 7 Minuten schrieb Octavius Valesius:

 

3. Beitrag

 

vor 4 Minuten schrieb Octavius Valesius:

Wie geht das mit den Mehrfachzitaten :motz:

Gute Frage. 

Azu ( :dunno: ) bi 

Link zu diesem Kommentar

wie klappt das nur mit diesen Schlangenzitaten?

Ich bin da zu blöd für und finde sie auch besch... (auf jeden Fall bei langen zitaten oder mehr als 2.Stufe) aber wissen möcht ich es schon

Früher gab es ja diese Umschaltung auf Tag?-Sicht, die finde ich hier einfach nicht mehr -würde mir jetzt bei den Zitaten aber wohl auch nicht helfen ;-)

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb seamus:

Früher gab es ja diese Umschaltung auf Tag?-Sicht, die finde ich hier einfach nicht mehr -würde mir jetzt bei den Zitaten aber wohl auch nicht helfen ;-)

das umschalten auf BB-Code bzw. dem jetzt nötigen html geht nicht mehr.

vor 7 Minuten schrieb seamus:

Ich bin da zu blöd für und finde sie auch besch... (auf jeden Fall bei langen zitaten oder mehr als 2.Stufe) aber wissen möcht ich es schon

Das Geheimnis besteht darin, den Text mit der Maus zu markieren und einmal Rechtsklick zu machen. Dann erscheint neben dem üblichen Menü eine schwarz unterlegtes "Auswahl zitieren". dort drauf klicken und der markierte Text erscheint im Antwortefenster als Zitatkasten. Damit kann man nur einen Teil des Beitrags oder eben mehrere Zitatebenen einfügen.

 

Bearbeitet von Blaues_Feuer
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...