• Ankündigungen

    • Bruder Buck

      Spielersuche erfolgreich gestalten   14.01.2005

      Hallo Leute,   wer neue Mitspieler oder eine ganze Gruppe sucht, sei es weil er irgendwohin umgezogen ist, weil die alte Gruppe sich aufgelöst hat, weil er / sie in noch einer Runde spielen will, neue Leute kennen lernen will, oder warum auch immer, eröffnet am Besten ein eigenes Thema mit seinem Spielgesuch. Bitte stellt die Stadt / Region eurer Suche an den Anfang eures Titels, unvollständige oder nichtssagende Titel werden von mir ergänzt, bzw. korrigiert.  Aber bitte nur dann, wenn es noch kein anderes Gesuch in dieser Region / Stadt / Gegend gibt eine neue Suche eröffnen! Bitte schaut euch vor Eröffnung eines eigenen Themas die anderen Spielergesuche an, ob nicht schon jemand Leute in eurer Region sucht und klinkt euch gegebenfalls dort mit ein. Solltet ihr eure Gründe haben, trotzdem für die gleiche Region ein neues Thema zu eröffnen, dann macht das bitte so klar wie möglich (es kann ja z.B. sein, dass es so viele Midgard-Spieler auf einem Haufen gibt, dass die sich einfach auf mehrere Stränge verteilen), damit andere Suchende nicht verwirrt werden. Bitte gebt für eure Suche genau an, wo ihr Leute sucht, wann ihr denn Zeit habt zu spielen und vielleicht auch, ob ihr Interessenten für ein bestimmtes Teilgebiet von Midgard (z.B. Midgard 1880) sucht.   Dies hier soll natürlich keine sklavisch zu befolgende Anweisung sein, sondern ist einfach als eine kleine Übersicht / Hilfestellung gedacht, damit alle Spielwilligen auch möglichst schnell zueinander finden.   Euer   Bruder Buck
    • Abd al Rahman

      Thema des Monats April 2017   14.04.2017

      Es gibt ein neues Thema des Monats. Diesmal geht es um Abenteuerplots in 3 Zeilen.

2 Beiträge in diesem Thema

Ab kommenden Monat (Mai 17) wird vermutlich eine neue, 14-tägig wochentags (ab 20 Uhr) stattfindende Midgard-5-Runde in Bonn starten.

Gespielt werden Original Midgard-Abenteuer 

Bei interesse oder Fragen: Antwort, PM oder mail an gurps ät gmx de

 

bearbeitet von Blaues_Feuer
Titel an Richtlinien - wie in der Ankündigung zu lesen - angepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 

Gratuliere. 

In welche Altersgruppe darf man die neue Gruppe einsortieren? Rollenspielerfahrung scheint ausweislich der Mailadresse ja vorhanden zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.