Jump to content
  • Ankündigungen

    • Bruder Buck

      Bieten / Suchen - Hinweise   14.01.2005

      Bitte immer einen der beiden Präfixe "Bieten" oder "Suchen" wählen. Beschreibt am Besten schon im Titel genau, um was es geht und vermeidet allzu kryptische Abkürzungen, die u.U. nicht jeder kennt oder auch anders benutzt. Sollte eure Suche oder euer Verkauf / Angebot erfolgreich abgeschlossen sein, bitte auch im Strang melden, dann wird dieser abgeschlossen. Für manche Dinge von großem Interesse, z.B. das Alba-QB oder Gildenbriefe gibt es Sammelstränge.  Bitte seht vom "pushen" eurer Verkaufsstränge ab. Wir haben einen kleinen Biete / Suche Bereich, der übersichtlich genug ist, dass auch Angebote die einige Tage oder gar Wochen alt sind, noch von Interessenten gefunden werden. Ich werde zukünftig solche ansonsten inhaltsleeren Beiträge kommentarlos löschen.   Euer   Bruder Buck
Lito

Suche Quellenbücher: Die Meister von Feuer und Stein (2009), Das Bestiarium (2003)

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich lese seit kurzer Zeit begeistert verschiedenstes Midgard Material und leite hin und wieder eine kleine Abenteurertruppe. Leider scheint ja bereits ein Großteil der Midgard Quellenbücher vergriffen zu sein.

Ich suche folgende Bücher :-)
 

1. Alba - Für Clan und Krone! (2. Auflage, 2009)
2. Die Meister von Feuer und Stein (2009)
3. Unter dem Schirm des Jadekaisers (2005)
4. Das Bestiarium (2003)

Ich freue mich sehr über jede Antwort und möchte hier noch einmal als Anregung an den Verlag loswerden, dass es für Neueinsteiger sehr schade ist, dass vieles an Quellenmaterial weder digital noch gedruckt zugänglich ist.

Falls jemand noch anderes vergriffenes Quellenmaterial loswerden will, bin ich eigentlich grundsätzlich an ALLEM interessiert :-D

Viele Grüße
Lito

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alba hat sich gefunden, vielen Dank!

1. Alba - Für Clan und Krone! (2. Auflage, 2009)
2. Die Meister von Feuer und Stein (2009)
3. Unter dem Schirm des Jadekaisers (2005)
4. Das Bestiarium (2003)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Jadekaiser ist auch aufgetaucht :-)

1. Alba - Für Clan und Krone! (2. Auflage, 2009)
2. Die Meister von Feuer und Stein (2009)
3. Unter dem Schirm des Jadekaisers (2005)
4. Das Bestiarium (2003)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Chimela Telepithil:

Zu "2" gibt es einen Ergänzungsband - nur zur Info.

Wenn du die PDF Ergänzung meinst, die habe ich bereits gekauft :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Gandubán
      Hi,
      auch ich besitze ein paar Titel doppelt, so z.B. das
       
      Quellenbuch Alba - Für Clan und Krone von 1998 (1.Auflage) ohne Karte (verkauft)
       
      sowie das
       
      Quellenbuch Rawindra - Im Bann der Todesechsen von 1995 (1. Auflage) VERKAUFT
       
       
      Schreibt mich bei Interesse einfach an...
    • Von Yon Attan
      Hi,
      das Abenteuer auf einem Blatt "Wilde Jagd in kalten Landen" beginnt und endet in Thame. Es spielt im Winter kurz vor dem Ljosdag im Trollmond (Belthan-Fest) und führt die Abenteurer in eine fremde Eiswelt. Das Abenteuer ist für 3-6 Abenteurer der Grade 1-3 gedacht und dauert etwa 5 Spielstunden.
      Gerne würde ich Feedback von Spielern und Spielleitern in diesem Thread hier sammeln:
      Wie hat euch die Abenteueridee gefallen? Wie konntet ihr als SL die knappen Angaben im Abenteuertext im Spiel umsetzen? Haben euch als SL wichtige Informationen gefehlt oder habt ihr alle erforderlichen Informationen im Abenteuertext vorgefunden? Was hat euch gut gefallen, was könnte man noch verbessern? Auf eure Rückmeldungen freue ich mich.
      Heute habe ich das Abenteuer nach Rücksprache mit @Abd al Rahman auch noch bei MOAM eingestellt: Wilde Jagd in kalten Landen. Ich hoffe, das funktioniert dort alles soweit richtig (ist mein erster Versuch, bei Moam etwas einzustellen, vielen Dank an @Biggles für die Unterstützung!).
      Bei Rückfragen zum Abenteuer könnt ihr die natürlich auch gerne hier im Thread stellen
      Mfg    Yon
    • Von Jewo
      Hallo.
      Ich suche das Midgard Abenteuer "Die Rache des Frosthexers" und den Abenteuerband "Des Zaubermeisters Erben" in gutem Zustand, möglichst ohne Beschädigungen oder Einträgen.
      Ich freue mich über Angebote.
    • Von Lemeriel
      Hallo,
      das Abenteuer "Verdammt lang her" möchte ich demnächst in meiner Gruppe leiten, weil es von den Gegebenheiten mit einigen Anpassungen gerade gut in meine Sandbox passen würde. Leider fehlt mir dazu der erste Teil.
      Alles weitere gerne per PN.
       
      Gruß
      Lemeriel
×