• Ankündigungen

    • Bruder Buck

      Bieten / Suchen - Hinweise   14.01.2005

      Bitte immer einen der beiden Präfixe "Bieten" oder "Suchen" wählen. Beschreibt am Besten schon im Titel genau, um was es geht und vermeidet allzu kryptische Abkürzungen, die u.U. nicht jeder kennt oder auch anders benutzt. Sollte eure Suche oder euer Verkauf / Angebot erfolgreich abgeschlossen sein, bitte auch im Strang melden, dann wird dieser abgeschlossen. Für manche Dinge von großem Interesse, z.B. das Alba-QB oder Gildenbriefe gibt es Sammelstränge.  Bitte seht vom "pushen" eurer Verkaufsstränge ab. Wir haben einen kleinen Biete / Suche Bereich, der übersichtlich genug ist, dass auch Angebote die einige Tage oder gar Wochen alt sind, noch von Interessenten gefunden werden. Ich werde zukünftig solche ansonsten inhaltsleeren Beiträge kommentarlos löschen.   Euer   Bruder Buck
    • Abd al Rahman

      Abenteuer auf einem Blatt - Wettbewerb 2017   02.05.2017

      Es gibt einen Wettbewerb: Abenteuer auf einem Blatt. Näheres findet ihr hier.
Lito

Suche
Quellenbücher: Die Meister von Feuer und Stein (2009), Das Bestiarium (2003)

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe Leute,

ich lese seit kurzer Zeit begeistert verschiedenstes Midgard Material und leite hin und wieder eine kleine Abenteurertruppe. Leider scheint ja bereits ein Großteil der Midgard Quellenbücher vergriffen zu sein.

Ich suche folgende Bücher :-)
 

1. Alba - Für Clan und Krone! (2. Auflage, 2009)
2. Die Meister von Feuer und Stein (2009)
3. Unter dem Schirm des Jadekaisers (2005)
4. Das Bestiarium (2003)

Ich freue mich sehr über jede Antwort und möchte hier noch einmal als Anregung an den Verlag loswerden, dass es für Neueinsteiger sehr schade ist, dass vieles an Quellenmaterial weder digital noch gedruckt zugänglich ist.

Falls jemand noch anderes vergriffenes Quellenmaterial loswerden will, bin ich eigentlich grundsätzlich an ALLEM interessiert :-D

Viele Grüße
Lito

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alba hat sich gefunden, vielen Dank!

1. Alba - Für Clan und Krone! (2. Auflage, 2009)
2. Die Meister von Feuer und Stein (2009)
3. Unter dem Schirm des Jadekaisers (2005)
4. Das Bestiarium (2003)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Jadekaiser ist auch aufgetaucht :-)

1. Alba - Für Clan und Krone! (2. Auflage, 2009)
2. Die Meister von Feuer und Stein (2009)
3. Unter dem Schirm des Jadekaisers (2005)
4. Das Bestiarium (2003)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Chimela Telepithil:

Zu "2" gibt es einen Ergänzungsband - nur zur Info.

Wenn du die PDF Ergänzung meinst, die habe ich bereits gekauft :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den gab es bei Erscheinen des QB (eine kurze Zeit?) auch in gedruckter Form

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Pascha
      Hallo,
       
      ich suche als JPEG eine Midgardkarte in möglichst großer Auflösung. Sie sollte dabei am besten richtig schwarz/weiß sein und an Details nur Gebirge haben. In der Midgard Wiki gab es mal eine Karte mit den Maßen 7k mal 2k, aber auf die kann man nicht mehr zugreifen. Ich würde sie nämlich gerne selber mit Wäldern und Flüssen, sowie Landesgrenzen füllen.
    • Von dabba
      Kisten, Kjulldren und Kalamitäten ist ein kurzes MIDGARD-Abenteuer für 3 bis 6 niedriggradige Figuren. Es spielt in Alba und in Waeland.
      Alternativ-Download-Link:
      https://drive.google.com/file/d/0B9Aj7xsJT03zTlVBRkZld1ZqNms/view?usp=sharing
      Kisten, Kjulldren und Kalamitäten.pdf

      View full artikel
    • Von dabba
      Alternativ-Download-Link:
      https://drive.google.com/file/d/0B9Aj7xsJT03zTlVBRkZld1ZqNms/view?usp=sharing
      Kisten, Kjulldren und Kalamitäten.pdf
    • Von Drachenmann
      Ich suche preiswerte Kunststoffminiaturen auf 25mm Basen.
      Neu kostet eine einzige Figur ab 7,-€ und das übersteigt mein Budget bei weitem.
      Ich nehme auch gerne solche Papp-Plättchen zum Legen, Hauptsache, ich komme von den Würfeln weg.
      Die Teile müssen auch nicht schön und erst recht nicht bemalt sein.
      Will niemand sowas loswerden?
      Ich wäre ja schon glücklich, wenn mir jemand Figuren oder Plättchen auf Bacharach leihen könnte,
      ich brauche sie am Donnerstag und am Sonntag.
      Diese Lösung wäre mir sogar lieber als ein Kauf,
      denn eigentlich muss ich die Dinger gar nicht besitzen, sondern nur einmalig einsetzen.
      Aus begreiflichen Gründen kann ich nur per PN klären, welche Typen ich benötige...
      Vielen Dank im Voraus!
    • Von Chimela Telepithil
      Zur Vervollständigung meiner Sammlung fehlen mir nicht mehr all zu viele Teile und ich würde mich freuen, könnte mir der/die Eine oder Andere von Euch helfen, das Bücherregal des Sammlers zu füllen. Mir fehlen noch:
      Gildenbriefe 1 – 17 Gildenbrief 37 Regelbuch „Midgard 1“ (M1) Regelbuch „Midgard 2“ (M1) Abenteuerband „Midgard Abenteuer 1“ (1983) mit den Abenteuern „Das Hügelgrab bei Caetharlach“ von Elsa Franke und „Unter dem Nebelgebirge“ von Jürgen E. Franke Spielewelt Abenteuer „Hexenblut“ Dafür habe ich zu bieten:
      M1 Midgard Abenteuer Nummer 3 - „Die Krone der Drachen“ – 2. Auflage 1987 Spielleiterbehelf „Jenseits der Hügel“ (1988) Städtebuch 1 „Teerjacken und Landratten“ (1988) Zauberzeit Nr. 25 (1990) Zauberzeit Nr. 26 (1990) Fantasy Welt Nr. 27 (1990) Zauberzeit Nr. 27 (1991) Fantasy Welt Nr. 40 (1994) Fantasy Welt Nr. 41 (1994) Gildenbrief 32 (9/94) Fantasy Welt Nr. 42 (1995) Gildenbrief 35 (7/95) Midgard Abenteuer „Ein Geist in Nöten“ (1996) Midgard Abenteuer „Unter dem Sturmdrachen“ (1998) Natürlich muss es nicht zwangsweise ein Tausch sein - ich bezahle auch gerne gutes Geld für mein langjähriges Hobby.