Zum Inhalt springen

Die Schöne und der Nekromant - 3 Zeiler Abenteuer


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

Auf einem alten Schlachtfeld, auf welchem die Toten umhergehen, lebt in einem Turm ein „Nekromant“. Die schöne Tochter des Bürgermeisters verschwindet spurlos, schuld ist wohl der Nekromant. In Wirklichkeit wären auch ohne den Zauberer an dieser Stelle Untote und tatsächlich ist er auch 'etwas' ein Nekromant, alleine versucht er dort den Seelen Frieden zu geben. Die schöne Tochter hat durch seine Fassade gesehen und sich verliebt. Doch sie ist nie dort angekommen. Wo mag sie sein?

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...