Zum Inhalt springen

Test


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb Ferwnnan:

Habe ich gerade, ja. Auch mit ohne Häkchen kann ich mich anmelden. Das war es doch, was du meintest oder?

Es ging um das Häkchen "angemeldet bleiben", ja. Ging zumindest beim Smartphone nur "aktiviert". Vielleicht ist es ja am Computer anders? 

Azu ( :dunno: ) bi 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Ferwnnan:

Sm kann ich grad nicht probieren. War am Rechner, ja

Bin jetzt daheim - hab's am Rechner probiert. Dort scheine ich mich auf beide Arten anmelden zu können.

Am Smartphone akzeptiert er nur die Variante mit "angemeldet bleiben". Wobei keine Fehlermeldung erstellt wird - ich bin einfach nicht angemeldet.

Azu (ist das ne Meldung wert oder lieber nicht?) bi

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...