Zum Inhalt springen

Fehler und Ungereimtheiten beim neuen Forum 4.1


DiRi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Entpinnen von Beiträgen in den ehemaligen Gruppen (Collaboration) nicht möglich

http://www.midgard-forum.de/forum/forum/442-spiegel-kampagne/?page=1&page=undefined

Der CSRF (Cross-Site Request Forgery) Sicherheitsschlüssel passt nicht mehr. Das deutet darauf hin, dass ein Plugin oder ein Design veraltet ist. Bitte kontaktiere den technischen Support für weitere Informationen.

Fehlercode: 2S119/1

Beschreibung: Obige Fehlermeldung bekommt man, wenn versucht wird, einen angespinnten Strang zu entpinnen

 

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Lösch mal Deinen Cache. Liegt vermutlich an alten Cookies.

Hab ich gemacht. Ich werde trozdem nicht angemeldet und gelange immer nur auf die Seite zurück auf der ich vorher war, oder mir wird Fehlercode 2S119/1 angezeigt.

vor 20 Minuten schrieb Sulvahir:

Der Link liegt unter dem "Pöppel" vor dem Strangnamen (es sollte einen Hinweis geben, wenn man mit der Maus darüber fährt):

ok, danke. Hab ich nicht gesehen. Aber im Thema selber gibt es sowas nicht mehr? Da hab ich das nämlich gesucht/vermisst.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Mitel:

Was auch sehr unschön ist: Wenn ich nicht angemeldet bin seh ich bei 'Alle Aktivitäten' auf der Hauptseite ja auch, wer welchem Thema folgt und neu beigetreten ist etc. Ging sicher auch schon im alten Forum, aber fürs Screenscrapen macht es einem die Aktivitätenliste doch recht einfach.

Unbenannt.PNG

Ist abgeschaltet. Man sieht nur noch Beiträge. 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...