Zum Inhalt springen

Der Silberstein Samstag


Empfohlene Beiträge

Am 6.4.2017 um 20:43 schrieb Drachenmann:

Wir spielen also ein kampflastiges Abenteuer in Alba.

Von den bisher fünf Figuren existiert eine noch gar nicht.

Wahrscheinlich kennt keine der restlichen vier sich in Alba aus,

eine von ihnen kämpft leidlich und drei können eine Waffe halten, ohne sich selbst zu verletzen.

 

Um 9:30 ist Anpfiff, wenn wir uns ordentlich ranhalten, ist die Gruppe um spätestens 11:00 Uhr Geschichte.

Hi,

glaubst Du denn, eine Hexe kommt nicht mit Orcs oder irgendwelchen Schlawinern klar ?

Bei einem Gr. 1-3 Abenteuer werden wir wohl kaum auf einen Drachen (abgesehen von Dir) oder Vampirfürst treffen.

Take it easy.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mist, die Kleine ist ja inzwischen auf Grad 5 gespielt,
und ich weiß nicht mehr, welche Fertigkeiten ich wann gelernt hatte.
Deswegen habe ich sie jetzt in MOAM so nachgebaut, wie sie derzeit daher kommt.

Frage an die Spielleitung:
Ich kann gerne noch mal von vorne anfangen, dabei versuchen, mich an die damalige Lernabfolge zu erinnern und bei Grad 3 aufhören.
Schließlich ist deine Vorgabe ja 1-3, nicht irgendein Grad in der Nähe davon...
Sag einfach, wie du es gerne hättest, ich richte ich mich völlig nach dir.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Drachenmann:

Mist, die Kleine ist ja inzwischen auf Grad 5 gespielt,
und ich weiß nicht mehr, welche Fertigkeiten ich wann gelernt hatte.
Deswegen habe ich sie jetzt in MOAM so nachgebaut, wie sie derzeit daher kommt.

Frage an die Spielleitung:
Ich kann gerne noch mal von vorne anfangen, dabei versuchen, mich an die damalige Lernabfolge zu erinnern und bei Grad 3 aufhören.
Schließlich ist deine Vorgabe ja 1-3, nicht irgendein Grad in der Nähe davon...
Sag einfach, wie du es gerne hättest, ich richte ich mich völlig nach dir.

Hallo,

da Du von Moam sprichst, ist Grad 5 M5 gemeint schlussfolgere  ich. M4 Grad 3 geht bis 999 GFP also gehe ruhig bei M5 genauso weit. 

Dies gilt auch für die anderen Spieler !!!!!!

Schönen Abend

Dirk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...