Zum Inhalt springen

Bacharach 2017 - Mitfahrgelegenheit


Drachenmann

Empfohlene Beiträge

Ich will am Donnerstagmorgen hinfahren und da ich bei chillur spiele, der um spätestens zehn beginnen möchte: wenn du willst, kann ich dich abholen. Wohnst du noch an derselben Adresse?

 

@alle anderen möglichen Interessenten zwischen Friedrichsdorf und Bacharach: es sind dann noch drei Plätze frei

Bearbeitet von Ferwnnan
Link zu diesem Kommentar

Ich will am Donnerstagmorgen hinfahren und da ich bei chillur spiele, der um spätestens zehn beginnen möchte: wenn du willst, kann ich dich abholen. Wohnst du noch an derselben Adresse?

 

Jepp, die Adresse ist noch dieselbe.

Sauber, ich freue mich und lösche den Text im Eingangsposting!

Alles weitere per PN, und vielen Dank für das Angebot!

:thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Ich will am Donnerstagmorgen hinfahren und da ich bei chillur spiele, der um spätestens zehn beginnen möchte: wenn du willst, kann ich dich abholen. Wohnst du noch an derselben Adresse?

 

@alle anderen möglichen Interessenten zwischen Friedrichsdorf und Bacharach: es sind dann noch drei Plätze frei

Och da würde ich mich doch direkt mal melden! :D

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 47 Minuten schrieb Rina:

Gibt es jemanden aus Richtung Freiburg / Offenburg / Baden-Baden / Karlsruhe / Mannheim / Frankfurt, dem ich mich am Mittwoch anschließen könnte? :turn:

Karlsruhe

Link zu diesem Kommentar

Nachdem sich nun herausstellt, dass ich dieses Jahr gar keine Mitfahrer bzw. Fahrer habe ->
Ich kann am Mittwoch von Mannheim aus jemanden mit nach Bacharach nehmen und Sonntags so gegen 15 Uhr auch wieder zurück.

Bei Interesse/Bedarf schreibt mir doch einfach eine PN und ggf. lasst uns mal kurz telefonieren.

Link zu diesem Kommentar
Am 1.5.2017 um 10:13 schrieb Kio:

Kommt jemand am Mittwoch aus Richtung Nürnberg
oder fährt jemand am Sonntag in diese Richtung zurück
und hat noch einen Platz frei?

Sonst muss ich demnächst die Bahnkarten kaufen.

Danke!

Hallo, ich fahre Mittwoch ca. 11 Uhr hier in Fürth los. Hoffe ich !!!

Und natürlich Sonntag Nachmittag zurück.

Kann Dich mitnehmen. Schicke mir bitte Deine Mobil-Telefon-Nummer. Danke!

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich fahre heute nach der Arbeit mit meinem Weib und unserem Auto nach Bacharach und werde gegen 16 Uhr in Bingen/16:30 Uhr in Bacharach sein. Wer Interesse daran hat, samt Gepäck mit auf die Burg genommen zu werden, kann sich im Vorfeld hier melden oder anderweitig mit mir Kontakt aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...