Zum Inhalt springen

Freitag: Goldene Flamme - silbriges Eis


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Die Hexe

Anzahl der Spieler: 6
 
M5

Grade der Figuren: ~25

Voraussichtlicher Beginn: Freitag um 10:00 Uhr

Voraussichtliche Dauer: bis 00:00

Art des Abenteuers: von allem ein bisschen was (wahrscheinlich) viel Rollenspiel :turn:

Voraussetzung/Vorbedingung: Spieler/Charaktere, die auf dem SüdCon16 bei Chillur am Samstag gespielt haben

Beschreibung: Ein Bote hat dir einen Brief überbracht. Der Absender ist dir nicht bekannt, der Bote hat dir auch nicht viel mehr sagen können. Der Inhalt der Botschaft ist beunruhigend, obgleich ähnlich rätselhaft wie die Identität des Briefschreibers. Eines weißt du jedoch sicher: Am Ceaddag der 1. Trideade im Luchsmond sollst du dich im Gasthaus "Zum gebackenen Apfel" in Fiorinde einfinden. Viel Zeit bis dahin bleibt nicht mehr...

 

1. Christin / Nuala

2. Nyarli / Saladar

3. Thufir Hawatt / Gronar

4. Sue / Glo-Baba

5. Chillur / Cailan

6. Einherjar / Osric

 

Bearbeitet von Die Hexe
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Protest! :motz: Seit Jahren, was sage ich: Jahrzehnten warte ich darauf, endlich mal bei Dir spielen zu können, und dann erdreistest Du Dich, hier eine ausgebuchte Runde einzustellen. :angryfire:

:cry:

:trost: das tut mir leid, diese Runde hat sich aus einer anderen ergeben. Normalerweise stelle ich keine bereits vollen Runden ins Forum... Ich werde sicherlich auf einem der nächsten Cons nochmal was leiten und dann an dich denken ;)

Link zu diesem Kommentar

 

Protest! :motz: Seit Jahren, was sage ich: Jahrzehnten warte ich darauf, endlich mal bei Dir spielen zu können, und dann erdreistest Du Dich, hier eine ausgebuchte Runde einzustellen. :angryfire:

:cry:

:trost: das tut mir leid, diese Runde hat sich aus einer anderen ergeben. Normalerweise stelle ich keine bereits vollen Runden ins Forum... Ich werde sicherlich auf einem der nächsten Cons nochmal was leiten und dann an dich denken ;)

 

Da musst Du vorsichtig sein liebe Hexe. So füllen sich schnell Nachfolge-Cons und Abenteuer mit Spieler und Spielerinnen, wenn Du nicht aufpasst und *schwupps* Dann bist Du auf mehrere Cons im voraus verplant und verbucht. :agadur:

 

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...