• Ankündigungen

    • Bruder Buck

      Bieten / Suchen - Hinweise   14.01.2005

      Bitte immer einen der beiden Präfixe "Bieten" oder "Suchen" wählen. Beschreibt am Besten schon im Titel genau, um was es geht und vermeidet allzu kryptische Abkürzungen, die u.U. nicht jeder kennt oder auch anders benutzt. Sollte eure Suche oder euer Verkauf / Angebot erfolgreich abgeschlossen sein, bitte auch im Strang melden, dann wird dieser abgeschlossen. Für manche Dinge von großem Interesse, z.B. das Alba-QB oder Gildenbriefe gibt es Sammelstränge.  Bitte seht vom "pushen" eurer Verkaufsstränge ab. Wir haben einen kleinen Biete / Suche Bereich, der übersichtlich genug ist, dass auch Angebote die einige Tage oder gar Wochen alt sind, noch von Interessenten gefunden werden. Ich werde zukünftig solche ansonsten inhaltsleeren Beiträge kommentarlos löschen.   Euer   Bruder Buck
    • Abd al Rahman

      Abenteuer auf einem Blatt - Wettbewerb 2017   02.05.2017

      Es gibt einen Wettbewerb: Abenteuer auf einem Blatt. Näheres findet ihr hier.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Legendenschmied

Verkaufe M5 Kodex

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo,

 

da meine Gruppe bei M4 bleibt, verkaufe ich meinen gebrauchten M5 Kodex in gutem Zustand.

 

Er geht für 20€ weg und ich übernehme die Versandkosten (für eine Büchersendung ist er leider zu schwer, daher wäre das ein Päckchen). Wer ihn in Bielefeld abholen will, kann ihn für 15€ haben.

 

verkauft

 

bearbeitet von Legendenschmied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.