Zum Inhalt springen

Samstag: Richter Di ermittelt wieder


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Ich ;)

Anzahl der Spieler: 3-5

M3/M4/M5: M5, M4 geht aber auch (Letzter Stand KTP ist ohnehin M4)

Grade der Figuren: Mittelgradig (nach Absprache): Bitte keine blutigen Anfänger, bitte
keine Halbgötter.

Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück (ca. 10:00)

Voraussichtliche Dauer: Den ganzen Tag (ca. 01:00)

Art des Abenteuers: Ermittlung, Rätsel, Erkundung

Voraussetzung/Vorbedingung: Die Figuren sollten Richter Di bereits als
tüchtige und vertrauenswürdige Helfer bekannt sein oder wenigstens
KanThaiPan kennen und dort (KuroKegaTi, Osten) umher reisen.

Beschreibung: Der berühmte Richter Di benötigt wieder einmal Hilfe. Ein
kanthanischer Gutsbesitzer ist verstorben, ein wertvoller Edelstein
verschwunden. Können die Abenteurer bei der Aufklärung des Rätsels helfen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Meine KTP erfahrensten Charaktere sind entweder Grad 4 oder 10.

Grad 4 ist ein bulugischer Medizinmann, der sich seit längerem in KTP herumtreibt.

Mein Grad 10 (Wa/Hl, Elf) hat sich viele Jahre in KTP aufgehalten und die komplette Richter Di-Kampagne gespielt (Perlen der Füchse usw.). Ich fürchte aber, der ist inzwischen zu hoch.

Ich habe auch noch dazwischen was, aber da war es dann bisher eher ein Kurzbesuch in KTP.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...