11 Beiträge in diesem Thema

Hi zusammen,

 

da es immer schwieriger wird an Myrkgard ranzukommen, hier ein Link für Euch. Ich hab eines meiner Myrkgard-Ausgaben auseinandergenommen und gescannt. 

 

https://www.dropbox.com/s/dme8lab36kuqvrv/Myrkgard.pdf?dl=0

 

Und hier die Karte:

 

https://www.dropbox.com/s/r4b5wku59f4udis/Myrkgard-DIN-A3.jpg?dl=0

 

Edit:

 

Ich wurde gefragt, ob Myrkgard zur Weitergabe freigegeben ist.

 

Die Antwort lautet Nein. Das Urheberrecht liegt nach wie vor bei den Autoren und Zeichnern. Ich habe lediglich das mir übertragene Recht zur Veröffentlichung online genutzt.

bearbeitet von Abd al Rahman
17 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch hier noch mal danke, auch wenn ich die Printausgabe habe.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir Dank. Dann muss ich nicht jedesmal auf dem Sofa zum Regal laufen, sondern kann einfach das Tablett zücken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Qualität ist ja richtig klasse -bis auf die 2 Seiten der S/W-Karte am Ende, da fehlt "die Mitte", aber dafür gibt es ja die kpl. Farbkarte.

 

 

Was haltet ihr denn davon, wenn man eine kleine Spende fürs Forum als Danke Schön für Abds Aufwand springen lässt?

 

@Abd:

Wäre das in deinen Augen ein sinnvolles Danke sagen, oder trägt sich das Forum derzeit auch so?

bearbeitet von seamus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch hier noch mal danke, auch wenn ich die Printausgabe habe.

Kann ich so unterschreiben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe dies etwas kritischer. Als Mitarbeiter an dem Projekt "QB-Myrkgard" hätte ich es passender gefunden, mich vorher zu fragen, ob ich bereit bin, mein geistiges Eigentum kostenfrei der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Ich stehe dem jetzt nicht im Wege. Viel kritischer sehe ich eher den Umgang mit der geistiger Arbeit derer, die sich Mühe gemacht haben, etwas offiziell zu verfassen. :nono::runzel:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Lars,

 

ich hab nur die alten Verträge. Von vielen der Mitarbeiter habe ich keine Kontaktdaten mehr. Die Verträge erlauben diese Verwendung. Wenn einer der alten Mitarbeiter ein echtes Problem mit der Veröffentlichung hat, zieh ich sie wieder zurück. Es wäre den Ärger nicht Wert. 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wurde auch im Schwampf gefragt. Was das Urheberrecht angeht, habe ich den Eingangsbeitrag ergänzt.

 

Nur weil etwas kostenlos ist, bedeutet es nicht, dass es frei von Rechten ist. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke auch dafür und habe das PDF direkt neben meine Druckausgabe ins Regal gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke auch dafür und habe das PDF direkt neben meine Druckausgabe ins Regal gestellt.

Dito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.