Zum Inhalt springen

Schicksalsgunst und Glückspunkte


Kio

Empfohlene Beiträge

Ja, hatte es auch überlesen. Als mein Spieler bei der ersten Spielrunde gemeint hat, er bekomme aber einen GP extra, habe ich gesagt wie er auf diese Idee kommen würde :D. Allerdings hatte er recht. Im Kodex steht es klar drin...

Um nochmal auf die eigentliche Frage im Strang zurückzukommen. Ich denke, dass beide Spielweise total viel Sinn machen. Allerdings leite ich doch relativ hart und bereite meine Abenteuer meist so vor, dass ich mit einem knappen Sieg für die Spieler rechne. Allerdings sorgt dann schon etwas Würfelpech oder eine kleine Fehlentscheidung dafür, dass es oft richtig, richtig gefährlich wird für das Leben der Spieler. Daher finde ich es angenehm, dass sie sich mit GP, SG und selten auch GG aus sowas retten können :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...