Zum Inhalt springen

Con-Saga, "Le Magic toujours dans les détails" Sa Ganztägig


Empfohlene Beiträge

Vielen Dank auch hier nochmal an jul für ein tolles Abenteuer und das ich zu so später Stunde noch einsteigen durfte. Ich hoffe Marcus Quintilius hat hinreichend "mit der nötigen Disssssscrethion und Etikette vor Ort in diesem Ssssssschlangennesssssst ermittelt"....Danke auch an meine Mitspieler - es hat mir Spaß mit Euch gemacht!

Irgendwie nagt da diese kleine, penetrante Stimme in meinem Hinterkopf die meint, daß wir es nur noch .... interessanter... im Kanthai'schen Sinne für alle nachfolgenden Abenteurer gestaltet haben. Mein Auftraggeber wird sich über die errungenen Informationen sicher "freuen"... :uhoh:

Dasssss nächsssste Projekt wird dassss Erlernen von Maralinga sein, damit die erläuternde Sssekundärliteratur auch durchforssstet werden kann..... :notify:

....und dann isssst da ja auch noch diesssser Besssssuch bei einer gewissssen Prinzzzzessssin Barbelica, zu dem man mich nötigen will..... :lookaround:

Da reisssssen wir dann aber hoffentlich nicht über Land ssssondern sssschön über Nothunssss Gefilde dahin!

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar

 

Ich bin mal gespannt.

Das wird auf jeden Fall eine ganz exotische Gruppe. :)

Definitiv ... exotisch. Ich hätte ja nur zu gerne noch einen  EdA-Elf dabei gehabt.... ;)

 

wenn Du das wegen meiner Prinzessin meinst: Da wäre Wahrsehen interessanter. Aber nicht in dieser Gesellschaft, da sieht man nur das, was man bei 90% der Frauen hier sieht und erwartet…

 

Der Plot des Abenteuers war sehr schön, aber wir haben den doch durch Ausspielen zeitlich gesprengt, und sind deshalb bei Aufdecken und Aufklären stecken geblieben, Verfolgen und Klären sind dann ausgefallen. Hat das jetzt Einfluss auf den weiteren Verlauf der Con-Saga?

 

Mir liegt ja 'das Konspirieren und Intrigieren' nicht so (wahrscheinlich, weil ich mir die Namen nie merken kann…) und das muss dann meine Prinzessin immer leiden… aber ich schau dann auch mal gerne zu, solange ich meine Spielanteile habe. Daher wird Tsai Eng Cheng wohl in Lidralien immer auch ein bischen weltfremd wirken.

 

Dieser seltsame, stark lispelnde Magier aus Candranor interessiert sie aber. :)

Link zu diesem Kommentar

 

 

Ich bin mal gespannt.

Das wird auf jeden Fall eine ganz exotische Gruppe. :)

Definitiv ... exotisch. Ich hätte ja nur zu gerne noch einen  EdA-Elf dabei gehabt.... ;)

 

wenn Du das wegen meiner Prinzessin meinst: Da wäre Wahrsehen interessanter. Aber nicht in dieser Gesellschaft, da sieht man nur das, was man bei 90% der Frauen hier sieht und erwartet…

 

Der Plot des Abenteuers war sehr schön, aber wir haben den doch durch Ausspielen zeitlich gesprengt, und sind deshalb bei Aufdecken und Aufklären stecken geblieben, Verfolgen und Klären sind dann ausgefallen. Hat das jetzt Einfluss auf den weiteren Verlauf der Con-Saga?

 

Mir liegt ja 'das Konspirieren und Intrigieren' nicht so (wahrscheinlich, weil ich mir die Namen nie merken kann…) und das muss dann meine Prinzessin immer leiden… aber ich schau dann auch mal gerne zu, solange ich meine Spielanteile habe. Daher wird Tsai Eng Cheng wohl in Lidralien immer auch ein bischen weltfremd wirken.

 

Dieser seltsame, stark lispelnde Magier aus Candranor interessiert sie aber. :)

 

Wahrsehen ist aber doch einer Dame ggü. so.... barbarisch unschicklich. ;) Zumindest hat sein damaliger Ausbilder Feng Wang Nyantrong  Marcus Quintilius dieses zum Thema Etikette nahe gelegt....

So, wie ich die Con-Saga als "Ersttäter" bisher verstanden habe hat alles, was wir in einem Abenteuer tun und lassen seine Auswirkungen.....Ich würde daher ja mal zu gerne Mäuschen spielen, wenn der Commandante bei seiner Prinzessin Barbelica das nächste Mal zum Rapport stramm steht.... :worried::uhoh:....:lookaround:

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...