Zum Inhalt springen

Con-Saga, "Le Magic toujours dans les détails" Sa Ganztägig


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: JUL

Anzahl der Spieler: 3 - 6

Grade der Figuren: 8+ M4 oder entsprechend M5
Ich leite nach M4

Voraussichtlicher Beginn: Samstag, 10 Uhr
Voraussichtliche Dauer: den ganzen Samstag


Art des Abenteuers: Teil der MidgardCon-Saga - Überland / Stadt / Sozial

Voraussetzung/ Bedingung: Nur Char welche schon in der Con-Saga gespielt haben. Bitte die Char unter con-saga@lembke.de anmelden. Die Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden, müssen mit Hintergrund an con-saga@lembke.de gesendet werden.


Beschreibung: Don Cendric hat in den Schränken seiner Neuerwerbung den Château des montagnes einige Dokumente über die Umtriebe des Baron de Sang am Hofe zu Bivarra gefunden und sucht fähige Abenteurer welchen mit der nötigen Discretion und Etikette vor Ort ermitteln.

1. _________ - ________
2. _________ - ________
3. _________ - ________
4. _________ - ________
5. _________ - ________
6. _________ - ________

Meldeschluss ist der 05.02.2017 wenn dann nicht die Mindestanzahl an Voranmeldungen eingegangen ist findet das Abenteuer nicht statt.

Bearbeitet von jul
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich hätte nicht gedacht, dass es schwierig sein könnte, das einzige Con-Saga-Abenteuer voll zu kriegen.

Ich würde mich schon dafür interessieren, habe mich aber wegen Sonntag "Tudta mit tud…" und Requirement "nur Con-Saga-Figuren" nicht gemeldet. Ich schick' Dir einfach mal zu deiner freien Entscheidung meine Figur.

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte nicht gedacht, dass es schwierig sein könnte, das einzige Con-Saga-Abenteuer voll zu kriegen.

Ich würde mich schon dafür interessieren, habe mich aber wegen Sonntag "Tudta mit tud…" und Requirement "nur Con-Saga-Figuren" nicht gemeldet. Ich schick' Dir einfach mal zu deiner freien Entscheidung meine Figur.

Ich hab inzwischen 2 Meldungen .. findet sich noch einer?

Link zu diesem Kommentar

Hey,

noch was frei?

Mein Vater oder meine Schwester würden sicherlich mitspielen, haben aber kaum Con-Saga-Erfahrung, bisher nur mal n Abentuer bei Diri gespielt :D

Aber bevor Plätze frei bleiben, könnte von denen doch sicher jemand mitspielen?

 

Chars an Jul schicken - siehe details  emailaddi im ersten Post - und ich bin mir sicher Jul wird dann auch noch etwas dazu schreiben.

Link zu diesem Kommentar

 

Hey,

noch was frei?

Mein Vater oder meine Schwester würden sicherlich mitspielen, haben aber kaum Con-Saga-Erfahrung, bisher nur mal n Abentuer bei Diri gespielt :D

Aber bevor Plätze frei bleiben, könnte von denen doch sicher jemand mitspielen?

 

Chars an Jul schicken - siehe details  emailaddi im ersten Post - und ich bin mir sicher Jul wird dann auch noch etwas dazu schreiben.

 

sobald ich die Char habe kann ich sagen ob sie passen

Link zu diesem Kommentar

 

 

Hey,

noch was frei?

Mein Vater oder meine Schwester würden sicherlich mitspielen, haben aber kaum Con-Saga-Erfahrung, bisher nur mal n Abentuer bei Diri gespielt :D

Aber bevor Plätze frei bleiben, könnte von denen doch sicher jemand mitspielen?

 

Chars an Jul schicken - siehe details  emailaddi im ersten Post - und ich bin mir sicher Jul wird dann auch noch etwas dazu schreiben.

 

sobald ich die Char habe kann ich sagen ob sie passen

 

 

Alles klar schicke ich dir morgen, heute leider gar keine Zeit :D

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Hey,

noch was frei?

Mein Vater oder meine Schwester würden sicherlich mitspielen, haben aber kaum Con-Saga-Erfahrung, bisher nur mal n Abentuer bei Diri gespielt :D

Aber bevor Plätze frei bleiben, könnte von denen doch sicher jemand mitspielen?

 

Chars an Jul schicken - siehe details  emailaddi im ersten Post - und ich bin mir sicher Jul wird dann auch noch etwas dazu schreiben.

 

sobald ich die Char habe kann ich sagen ob sie passen

 

 

Alles klar schicke ich dir morgen, heute leider gar keine Zeit :D

 

ich habe nichts bekommen?

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...