Zum Inhalt springen

Bacharach 2017 - Schwampf


Yon Attan

Empfohlene Beiträge

Hallo Stefanie!

vor 10 Stunden schrieb stefanie:

Danke Dir - aber den habe ich hier aber nicht da.

Ich werde einen klassischen Fahrplan der Mittelrheinbahn dabei haben - als Pendler auf dieser Strecke ist man eben entsprechend vorbereitet. :D

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich mir die Abenteuevorankündigungen so anschaue, scheint es ja reichlich Abenteuer zu geben für den Bacharach Con.
Ich bin schon sehr gespannt, wo ich Mittwochs landen werde oder ob ich selbst eines, nennen wir es mal "spontan", leiten werde. Nein, das ist keine subtile Abenteuergesuchsfischerei, sondern pure reine Vorfreude mal wieder auf einen Con zu gehen, wo ich nicht zu gefühlten 110% ausgebucht bin und es einfach entspannt angehen kann.

Der Wetterbericht sieht gut aus und ich wünsche allen eine sichere Anreise.

Ich geh dann mal die letzten Sachen in meine Rollenspieltasche packen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ich überlege, an einem Tage einen Ausflug nach Andernach zu unternehmen, hauptsächlich, um den dortigen Geysir  https://www.geysir-andernach.de/  zu bewundern, aber Andernach selbst scheint ja auch hübsch anzusehen zu sein.
Ich will mit der Bahn fahren (darum mein Interesse an einem Fahrplan). 
Hat vielleicht jemand Lust, sich mir anzuschließen? Voraussichtlich würde ich den Sonnabend wählen.
Vielleicht habe ich auch gar keine Lust, den Ausflug zu unternehmen, ich werde einfach mal schauen, wie es sich anläßt. 

Bearbeitet von stefanie
Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb AzubiMagie:

Ich habe einen Platz. 

Leider erst ab Freitag - aber man kann ja nicht alles haben.

Überweisen muss ich nicht, aber das Geld bar mitbringen.

Azu (der Glückliche) bi

Ja dann!

Wie kommst hin? Wie kommst wieder zurück? (PN)

 

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb AzubiMagie:
vor 2 Stunden schrieb Unicum:

Ja dann!

Wie kommst hin? Wie kommst wieder zurück? (PN)

 

Hin - DB.

Zurück entweder DB oder ich frage dich, ob du noch ein freies Plätzchen hast.

Azu (BahnCard Inhaber) bi

Ich frage halt weil ich noch nicht weis ob ich platz hab.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb AzubiMagie:

Ich habe einen Platz. 

Leider erst ab Freitag - aber man kann ja nicht alles haben.

Überweisen muss ich nicht, aber das Geld bar mitbringen.

Azu (der Glückliche) bi

Nicht, dass Du die Breuberg- Einladung berücksichtigt hast ... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...