Zum Inhalt springen

Bacharach 2017 - Schwampf


Yon Attan

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:
vor 35 Minuten schrieb ohgottohgott:

... da kann ich Dir leider nicht helfen. Mein Abenteuerchen vom Mittwoch kennst Du - hat was mit Moravod zu tun ;)

Ich kann mich ja daneben setzen und stören. :D

Oder wenn das Wetter gut ist mir ein Fläschchen Wein schnappen und mich auf die Terrase setzen. ;)

Selbst eine Runde anbieten und jedem Spielleiter einen Spieler abzwacken.... :devil: 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:
vor 14 Minuten schrieb Slüram:

Selbst eine Runde anbieten und jedem Spielleiter einen Spieler abzwacken.... :devil: 

Du willst nicht bei mir spielen :devil:

:hiram: überzeugter Nicht-Spielleiter ;)

Ich bin leider nicht in Bacharach - insofern besteht da keine Gefahr.... ;) 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Slüram:
vor 9 Minuten schrieb Unicum:

Dies jahr Bacherach: keinen SL Workshop von mir,...

Dein Arbeitgeber hat dazwischengefunkt?

Nö.

Ich sehe blos ein nicht gar so grosses Potential dafür wie etwa für Rollenspielrunden.

Link zu diesem Kommentar
3 hours ago, sarandira said:

Ich hab auch Urlaub. :turn: Bin aber nicht in Bacharach, sondern beim Frankenjura Kletterfestival. ;) Und obwohl ich mich darauf sehr freue, finde ich es auch schade, Euch alle nicht zu sehen und wünsche Euch viel Spaß! :gruppenknuddel: 

Schade. 

Fall nicht runter. 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Kio:

Gibts eigentlich einen Shuttle-Service? Ich kann nichts dazu finden. Und wenn nein, wie kommt man am besten (auch zu Fuß) vom Bahnhof zur Burg?

zumindest für Mittwoch und Donnerstag gibt es kein Shuttle, da die Orga immer erst Freitag aktiv ist.

Fußweg zur Burg ist einfach. Am Bahnhof aussteigen. Von der Gleisseite, die dem Fluß abgewandt ist, rechts in den Ort rein laufen (rheinabwärts) bis zur Kirche. Direkt an der Kirche führen Treppen hoch. Dem Weg folgen, an der Klosterruine vorbei bis man an der Burg ist.*
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist an der Kirche unten die Jugendherberge/Burg auch ausgeschildert.

*Wenn man am Ende des Weges an der Straße steht hat man einmal den falschen Abzweig genommen. Macht aber nichts, dann einfach links rum der Straße folgen - führt auch zur Burg.

Bearbeitet von Blaues_Feuer
Link zu diesem Kommentar

Hallo Kio!

vor 9 Minuten schrieb Kio:

Gibts eigentlich einen Shuttle-Service? Ich kann nichts dazu finden. Und wenn nein, wie kommt man am besten (auch zu Fuß) vom Bahnhof zur Burg?

Nein, es gibt keinen Abholservice - zumindest keinen offiziellen. Der Weg hinauf zur Burg ist aber gut ausgeschildert.

Ich fahre aber grundsätzlich bei meiner Ankunft am Bahnhof vorbei und sammele verirrte Con-Besucher auf. :D

Liebe Grüße, Fimolas!

Bearbeitet von Fimolas
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...