Zum Inhalt springen

Bacharach 2017 - Schwampf


Yon Attan

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Solwac:
vor 44 Minuten schrieb daaavid:
vor 45 Minuten schrieb Ferwnnan:

Ich wecke sie dann, wenn ich um sieben laufen gehe...

Du meinst du stolperst über sie drüber. :ups:

Verstehe ich auch so. :o:

 

vor 39 Minuten schrieb Ferwnnan:

Nur wenn sie ganz blöd liegen sollte. Bis zur Treppe bin ich meistens einigermaßen aufnahmefähig und in der Lage, eine Stufe von einem Mädel zu unterscheiden. ;-)

Dann stehen die Chancen fürs Schlafen im Burghof ja ganz schlecht.... :notify: 

Link zu diesem Kommentar

So und um mal das Pferd von der anderen Seite aufzuzäumen,...

 

Am 9.5.2017 um 10:33 schrieb Merwyn:

Hallo, 

ab wann kann man denn am Donnerstag anreisen? Ich überlege direkt von der Arbeit zu kommen, da sich eine Stunde Schlaf kaum lohnt. :)

Liebe Grüße, Merwyn

Ab wann wärst denn Donnerstag da?

 

Da die Orga offiziell eh erst Freitag kommt ist der eigentliche Knackpunkt wann die Jugendherberge die Eingangstür aufschliesst. Wenn ich davon ausgehe dass das Küchenpersonal nicht in der Burg schläft war das bisher so etwa um 6 Uhr

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Merwyn:

Hallo Unicum, 

Danke. Wäre wohl zwischen 6 und 7 Uhr. Das weiß ich nie genau. Kommt drauf an, wie lange die Meute feiert. Aber ich habe den besten Chef und muss jetzt sehr wahrscheinlich gar nicht arbeiten. 

Liebe Grüße, Merwyn 

Ich hab erst gestern Abend meinen Urlaubsantrag abgegeben :D

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb AzubiMagie:

Ich hab's mit einer Email an kontakt at abenteurergilde-midgard.de probiert - nicht mit PN. Weiß aber nicht, ob das angekommen ist. Telefonnummern und so habe ich angegeben. Überwiesen habe ich allerdings nicht.

Azu (der Ratlose) bi

 

vor 4 Stunden schrieb Unicum:

Ich würde es mal mit einer PN an die üblichen Verdächtigen versuchen und nicht unbedingt im Schwampf,...

@ohgottohgott oder vieleicht @Shayleigh @Helgris

und lass deine Telefonnummer dann bei der Anmeldung liegen,... das hatte jemand anderes auch mal dazu angemerkt.

Dieser Schwampf wird auf jeden Fall gelesen... früher oder später ;)

E-Mail bitte an Veranstaltungen@... wobei ich in diesem Fall jetzt Bescheid weiß.

Die andere Adresse wird zwar gelesen, muss aber demnächst ihren Empfänger wechseln, damit die Reaktionszeit minimiert wird.

Überweisung bitte erst nach Aufforderung.

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb Merwyn:

Hallo Unicum, 

Danke. Wäre wohl zwischen 6 und 7 Uhr. Das weiß ich nie genau. Kommt drauf an, wie lange die Meute feiert. Aber ich habe den besten Chef und muss jetzt sehr wahrscheinlich gar nicht arbeiten. 

Liebe Grüße, Merwyn 

Da ist sicher schon jemand da, in der Regel werde ich so gegen 6 vom geklapper des ankommenden Herbergspersonales geweckt - wenn ich denn überhaupt zu etwas schlaf gekommen bin.

vor 38 Minuten schrieb Ferwnnan:

Das ist die beste aller Lösungen. Ich sah dich schon als Fassadenkletterer durchs Fenster hüpfen oder mit steifen Knochen und taubedeckt im Hof schlafen. ;-))

Wenn sie es bis in den Hof geschaft hat muss sie nicht im Hof schlafen, sondern kann auch in den Speisesaal gehen oder schauen ob das Sofa frei ist,...

aber ich glaube von Nächtlicher Fasadenkletterei sollte man abraten.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Shayleigh:

 

Dieser Schwampf wird auf jeden Fall gelesen... früher oder später ;)

E-Mail bitte an Veranstaltungen@... wobei ich in diesem Fall jetzt Bescheid weiß.

Die andere Adresse wird zwar gelesen, muss aber demnächst ihren Empfänger wechseln, damit die Reaktionszeit minimiert wird.

Überweisung bitte erst nach Aufforderung.

:yeah: Ich hoffe mal, dass die Email angekommen ist.

Azu (die Hoffnung stirbt zuletzt) bi

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Slüram:

Klassisches Freibadwedder. Hoffentlich bekommen wir das hier auch mit. So als kleine Entschädigung dafür, daß wir nicht auf den Con kommen können.....

Nun leider knan ich nicht mehr klassisch zu dem Con kommen,... also per Boot den Rhein runter,... (das Boot meines vaters schwimmt jezt in der Adria,... denke das war mehr in seinem Sinne)

Vieleicht wenn ich mal in Rente gehe oder im Lotto gewinne

Link zu diesem Kommentar

Bald ist Con! Wenn ich erst mal dort bin werde ich mich wohl freuen, gerade ist es noch so: omg :panic:

Ich mag das Gefühl hinterher zu sein nicht :( (und die neuen Smileys mag ich auch nicht). Naja, die Erfahrung hat gezeigt, es wird am Ende doch immer irgendwie alles funktioniert...

Aber hey, voraussichtlich ist schönes Wetter, das ist toll :turn:

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Ferwnnan:

Und ich wollte meine Charaktere und Blätter bis dahin eigentlich auf Vordermann gebracht haben. Aber so wie es derzeit arbeitsmäßig aussieht, bleibt das ein Vorhaben.

- Angemeldet

- bezahlt

- bestätigt

- Abenteuer ausgedruckt

- vorgefertigte Spielfiguren ausgeduruckt

- nochmal in Freiburg Probegespielt :panic: was machen die?

- Am 9.5 Urlaub beantragt,... und warte nun auf Bestätigung desselben,...

 

- Meine Spielfiguren sind auf Stand - ausser die Conkampangefigur,...

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Ferwnnan:

Und ich wollte meine Charaktere und Blätter bis dahin eigentlich auf Vordermann gebracht haben. Aber so wie es derzeit arbeitsmäßig aussieht, bleibt das ein Vorhaben.

Ich werde sicher noch nicht alle Figuren ganz aktualisiert haben. Aber gegenüber den letzten drei Cons sind massive Fortschritte erreicht. Bis Breuberg sollten dann nur noch meine beiden Beschwörer nicht aktuell sein. :sigh:

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Solwac:

Ich werde sicher noch nicht alle Figuren ganz aktualisiert haben. Aber gegenüber den letzten drei Cons sind massive Fortschritte erreicht. Bis Breuberg sollten dann nur noch meine beiden Beschwörer nicht aktuell sein. :sigh:

Ich hab den Vorteil nicht gar soviele Figuren zu haben,...

Aber einen Beschwörer habe ich auch noch rumdümpeln, der ist ... naja .... wollen wir es mal so sagen .... merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar

Sodele,...

[x] Urlaub genehmigt

eine woche vorher - warum sollte man es auch längerfristiger machen :D

In einer Woche bin ich hoffetlich schon eingecheckt und dabei auf meine Mitspieler zu warten,...

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...