Zum Inhalt springen

Bacharach 2017 - Schwampf


Yon Attan

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da ist man mal kurz weg und dann ...

hat man keine Mordertorenrechte mehr - wird Hajo wohl bald ändern. Also die wichtigste Neuigkeit hier:

 

Wir haben nur noch sechs Plätz fü den Mittelrheincon zu Bacharach zu vergeben. Kommt also mit Eurer Entscheidungsfindung in die Puschen - so Ihr sicher teilnehmen wollt.

 

Liebe und

 

Link zu diesem Kommentar

Huhu, gibt es noch nicht-kindliche Abenteuervoranmeldungen für Mittwoch? Gerade an dem Tag ist es miunter schwer, was zu bekommen. Meist gibt es dann auch nicht einmal Liveschwampf. Das hatte ich vor zwei, drei Hahren mal, dass ich gar nichts hatte. Fängt dann nicht so gut an. :):turn:

Link zu diesem Kommentar
On 19.4.2017 at 7:29 AM, ohgottohgott said:

Wir haben nur noch sechs Plätz fü den Mittelrheincon zu Bacharach zu vergeben. Kommt also mit Eurer Entscheidungsfindung in die Puschen - so Ihr sicher teilnehmen wollt.

Hupps, na da habe ich doch mal ganz fix überwiesen.

Dann wären es nur noch drei.

Der Titel der geschlossenen offiziellen Diskussion zum 2017er-Con enthält die Jahreszahl 2016.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Bro:

Huhu, gibt es noch nicht-kindliche Abenteuervoranmeldungen für Mittwoch? Gerade an dem Tag ist es miunter schwer, was zu bekommen. Meist gibt es dann auch nicht einmal Liveschwampf. Das hatte ich vor zwei, drei Hahren mal, dass ich gar nichts hatte. Fängt dann nicht so gut an. :):turn:

Ich kann wohl was leiten. Ob ich das ankündige, weiß ich noch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Shayleigh:
vor 7 Minuten schrieb ohgottohgott:

Ich hätte viel auf diese Reaktion verwettet ;)

Für Dich: gaaaaaaaaanz tief unten :zwinkern:

 

 

OK - bevor ds doch noch jemand ernst nimmt: Meines Wissens haben wir keine Betten im Keller.

 

 

Nein, wir nennen das "UG" :angel:

Hauptsache oberhalb der Flutlinie des Rhein. Aber das ist bei Burg Bacharach ja kein Problem. :D

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ohgottohgott:

Ich hätte viel auf diese Reaktion verwettet ;)

Für Dich: gaaaaaaaaanz tief unten :zwinkern:

OK - bevor ds doch noch jemand ernst nimmt: Meines Wissens haben wir keine Betten im Keller.

Da ist das Niveau ja schon.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...