Zum Inhalt springen

Bacharach 2017 - Schwampf


Yon Attan

Empfohlene Beiträge

 

Am besten, ihr bringt alle sechs Abenteuer mit.

WAAAS sechsabenteuer? :uhoh::ätsch:;)

 

 

Ach,... ist je nicht so das in normalen Abenteuern nicht schon gevögelt wird,...

 

So oft wie man da Tiergestallt Vögel anwendet oder gar in Vögel verwandelt wird,...

 

Und ich hab bisher noch nichts passendes gefunden wo ich in Midgard den kleinen Teil meiner langsam zu ende kommenden Kampange einbauen könnte,...

den Teil "Die Orgie am Hofe des Königs"

Link zu diesem Kommentar

 

 

Am besten, ihr bringt alle sechs Abenteuer mit.

 

Soviele hab ich garnicht,...

Eine Sandbox reicht. Den Rest machen die Spieler.... :D

 

 

Naja ein Schäufelchen und ein Eimerchen sollte man schon in den Sandkasten legen oder?

Link zu diesem Kommentar

Wenn etwas dreideutiges eindeutig zweideutig ist, dann ist es als Summe und als Produkt jeweils sechsdeutig! :clap:

 

Jezt kommt der auch noch mit mathematik,...

 

aber wenisgtens sind wir wieder bei sechs,... also dabbas sechs abenteuern,...

 

wer will darf auch ein x für ein u machen,... oder ein ch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...