Zum Inhalt springen

Artisan Dice


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

So. Nun gehts weiter.

Versandt in den Staaten wurden die Würfel am 03.04.17.  Am 06.04.17 waren sie in Frankfurt. Am 07.04.17 sind sie durch den Zoll in Frankfurt.  Am 12.04.17 waren sie beim örtlichen Zoll.

Das Set und jeder einzelne Würfel kommt in einer Metalldose. Wenn ich mich recht erinnere, kann man das Set auch in einer Holzbox aus dem selben Holz wie die Würfel bestellen. Kostet Aufpreis. Wollte ich machen. Hab ich vergessen. :D

Wir sehen auf den Bildern einmal die Boxen.

Das Set ist aus Bloodwood. Ist in natura dunkler als auf dem Bild. Dann haben wir einen "assorted Kanji". Und einmal einen D20 aus "Titanum Dragons`s Dice". Bloodwood ist total schön und schimmert je nach Lichteinfall immer anders. Der Titanum Würfel ist der Hammer.  Tolles Gewicht und ändert ständig die Farbe.

Der Gratiswürfel ist auch toll. Muss noch recherchieren, welches Holz das ist.

Die Abwicklung war super. Ich kann den Anbieter nur empfehlen für alle, die sich mal was Besonderes gönnen möchten.

Würfeldosen.jpg

Bloodwood.jpg

Assorted Kanji.jpg

Titanum Dragon´´s dice.jpg

Geschenk.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Blaues_Feuer:

ah, klar, der war von den assorted - die Sets sind wohl aus.

Das waren wohl "limited runs". Die sind ja was Besonderes. Keine Ahnung, ob du auch ein normales Set über die "Customization" mit Kanji versehen kannst. Einfach per Mail fragen, wenns interessant wird. Die Schreiben recht zügig zurück.

Bearbeitet von Einskaldir
Link zu diesem Kommentar

Chinesische W10 und W6 habe ich ganz normal in Essen gefunden, natürlich nicht in so schönem Material.

Upps, mal sehen, ob sich meiner ordentlich ablesen lässt, sonst muss ich darüber nachdenken, die Zahlen z.B. in Hellrot nachzuziehen... ?

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Rosendorn:

Darf man fragen, was du nun insgesamt mit Zoll, Versand usw. gelöhnt hast?

Obwohl nur die Bloodwoods für mich sind, rechne ich mal grob und nehm die 24 Dollar Versand für den Überschlag komplett auf mich. Dann sinds 167 Dollar für die Würfel plus 24 Dollar Versand, also 191 Dollar. Zum Tageskurs wären das 179,62 € *1,19 (Mwst) = 213,75.  Zoll fiel keiner an.

Bloodwood ist kein günstiges Material. Die Sets Sets fangen, glaube ich, bei 69 Dollar an.

 

Bearbeitet von Einskaldir
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...